Verfasst Di 31.01.2012 22:56 Titel
Sorry für die späte Antwort.
Es ging wirklich nur um den Gesamteindruck - bzw. ob jemanden noch extreme Fauxpase
auffallen - mehr nicht. Den Font für die Bands habe seit 2-3 Ausgaben zum Standard-Font etabliert - hat sich einfach so ergeben und kam bei den Labels gut an.
@ Filthy Paris: natürlich steht da "Hardcore". Und DAVID LYNCH war mir sehr wichtig (es war auch ein sehr persönliches Interview) deshalb ist er blau!
Die Kälte ist gewollt, da ich das Foto auch an einem kalten, aber sehr sonnigen Tag, in der Heimat der lustigen Band aufgenommen habe - außerdem passt es zum eher unterkühltem Sound von Enter Shikari.
Verfasst Mi 01.02.2012 02:31 Titel
@ Filthy Paris: "Sorry, You Are A Winner" ist eine Anspielung auf Enter Shikaris My-Space-Hit "Sorry, You Are Not A Winner" und der Tatsache, dass sie sich mit dem neuen Album plötzlich unter den ersten 100 - 50 tummelten ...
Verfasst Do 02.02.2012 00:23 Titel
morbidart hat geschrieben:
@ Filthy Paris: natürlich steht da "Hardcore".
Ich habe doch gar nichts anders behauptet? Ich habe doch sogar gesagt das dort "Hardcore" steht
Aber vll habe ich dein "natürlich" jetzt auch falsch aufgenommen!
morbidart hat geschrieben:
@ Filthy Paris: "Sorry, You Are A Winner" ist eine Anspielung auf Enter Shikaris My-Space-Hit "Sorry, You Are Not A Winner" und der Tatsache, dass sie sich mit dem neuen Album plötzlich unter den ersten 100 - 50 tummelten ... !? Sorry, You Are Not A winner.
Ja ich kenen die Band und deren Alben und natürlich den Song.
Habe nur nicht gecheckt das es eine Anspielung sein soll und dachte du hast das "NOT" vergessen
Aber in den 100 waren die mit Take To The Skies auch schon in Deutschland xD
Und in den UK sowieso mit jedem Studioalbum.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.