mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corporate Design für Veranstaltung - WIP vom 24.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Corporate Design für Veranstaltung - WIP
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
throw
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 10:23
Titel

Corporate Design für Veranstaltung - WIP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für eine veranstaltung muss ich einen 12-seitigen flyer ein a1 plakat eintrittskarten myspace usw erstellen... ich hänge grad im 12-seiter - is das erste mal dass ich n heft mache... und häng grad irgendwie...














die rechtecke in denen die texte stehen sind mir zu eben was kann man da noch machen?


Zuletzt bearbeitet von throw am Do 24.01.2008 10:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für eine Veranstaltung mit dem Namen "Nachtaktiv" finde ich florale Muster mal völlig daneben... *balla balla* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
throw
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nachtschattengewächse...
*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 24.01.2008 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wasn das fürn format?
 
throw
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die lassen es bei flyeralarm drucken und da is das: "Magazin Quadrat klein 12-seiter - geheftetes Endformat: 9,8 cm x 9,8 cm"
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.01.2008 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bis auf, dass sich das grüne logo nicht so gut vom hintergrund abhebt, find ichs gut * Keine Ahnung... *
auch die textquadrate. was willste noch mehr machen als den verlauf und schatten?

ich finde auch die floralen muster passend *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:


ich finde auch die floralen muster passend *pah*


Gutes design äßt sich ja immer begründen. Jetzt bin ich mal gespannt von Dir zu hören, warum florale Muster zu einer Veranstaltung /nachtaktiv" passen sollten... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blackie13

Dabei seit: 19.09.2006
Ort: thueringen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.01.2008 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seite 10:

oben JOUTOU, im Logo juTOU

mit oder ohne O?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Corporate Design ist tot...
Corporate Design f. kreativagentur
Diplomarbeitsthema Corporate Design
Corporate Design Workshop
Corporate Design Versuch
Corporate-Design & Logo-Relaunch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.