mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Clansite die 3. vom 18.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Clansite die 3.
Autor Nachricht
Woody
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.07.2004 19:20
Titel

Clansite die 3.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wider *zwinker*

Hab mich mal an einer weiteren Clanpage probiert. Der Husky vom Logo ist ein vorgegebenes Bild. Handelt sich momentan erstmal wider nur um ein Bild, na ja bin über Kritik und Anregungen erfreut *zwinker*

In den Menüs fehlen noch die Buttons und die Content ist auch noch nicht fertig, fehlen noch einige Sachen aber mich Interessiert ob die Grundform diesmal wider besser ankommt.

Typo ist übrigens auch nur so drin damit man erkennt wozu welche Felder dienen.

Hier die Page:


Thx and Greetz
Woody
  View user's profile Private Nachricht senden
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.07.2004 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn willst denn damit erschlagen ?? Mir sind die Rahmen zu grob und bullig. Versuche das doch mal ein wenig feiner zu machen. Ich habe auch mal eine Clan Site gemacht. Der Code ist zwar fürn arsch aber nur mal zur Anschauung,
..> www.fgp-clan.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.07.2004 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den husky find ich toll *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.07.2004 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aaah, du wirst immer besser. Also im Gegensatz zu deinen letzten Versionen ist das ne Steigerung.
guck aber, dass du von diesem kitschigen 45° Design wegkommst. Entweder du weisst, wie und wann man es anwenden kann, oder du lässt es besser bleiben.

Das logo ist fürs erste ganz gut umgesetzt. Das Design fällt aber noch etwas klobig aus. Versuch es dezenter zu machen. buff-daddys Clansite ist schonmal eine gute Richtlinie, speziell bei deinem Design. Kannst dich ein bisschen dran orientieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.07.2004 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der husky is auch aus ner font wenn ich mich nich täusche *zwinker* nuja ich findse auch irgendwie zu riesig...pass doch einfach mal die menus für ne schriftgröße verdana 10 doer so an...

greetz strika
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.07.2004 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo wie gesagt, mach das ganze mal dezenter .. die rahmen keine 10px
breit, mal 2 oder sowas, und nich immer diese krassen embossed-
effekt und dann sollte das wirken Lächel

zudem würd ich fürn anfang mal nich grad mit 45° Winkel rumspielen
die nehmen extrem viel platz weg und wirken auf engem raum ziemlich
fett Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Woody
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.07.2004 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal thx für eure Antworten und Kritiken.

Zitat:
Wenn willst denn damit erschlagen ?? Mir sind die Rahmen zu grob und bullig. Versuche das doch mal ein wenig feiner zu machen. Ich habe auch mal eine Clan Site gemacht. Der Code ist zwar fürn arsch aber nur mal zur Anschauung,
..> www.fgp-clan.com


Werde mal probieren ob ich die Rahmen so verkleinern kann damit die schmaler werden, weiß auch nicht warum die Rahmen bei mir immer so klobig werden, kann auf kleinen Flächen irgendwie nicht vernünftig arbeiten, dann hab ich irgendwie keine Einfälle. Aber werd versuchen dranne zu arbeiten *zwinker*

Zitat:
den husky find ich toll


Jo der Husky ist echt nicht schlecht, aber leider ist dieser nicht von mir entworfen Menno! War ein Bild von denjenigen für den ich die Page erstelle.

Zitat:
der husky is auch aus ner font wenn ich mich nich täusche nuja ich findse auch irgendwie zu riesig...pass doch einfach mal die menus für ne schriftgröße verdana 10 doer so an...

greetz strika


Ob der Husky aus ner Schriftart ist weiß ich leider nicht, wie schon erwähnt hab ich den als Bildmaterial bekommen welches ich einsetzen sollte, da wollte ich sowieso nochmal ne kleinigkeit wissen die bestimmt nicht so unwichtig wäre.

Wenn mir ein Kunde später mal ein Logo gibt welches ich einbauen soll und sich später herausstellt das das Logo gar nicht von ihn ist und das es unter ein copyright fällt, würde ich mich dann strafbar machen weil ich es in die Seite eingebaut habe ? Würde ich mich nicht strafbar machen wenn ich meinen Kunden vorher darauf hinweise das ich ausschließlich Material benutzen kann was er erstellt hat und welches nicht geschützt ist ?


Zitat:
aaah, du wirst immer besser. Also im Gegensatz zu deinen letzten Versionen ist das ne Steigerung.
guck aber, dass du von diesem kitschigen 45° Design wegkommst. Entweder du weisst, wie und wann man es anwenden kann, oder du lässt es besser bleiben.

Das logo ist fürs erste ganz gut umgesetzt. Das Design fällt aber noch etwas klobig aus. Versuch es dezenter zu machen. buff-daddys Clansite ist schonmal eine gute Richtlinie, speziell bei deinem Design. Kannst dich ein bisschen dran orientieren.


Erstmal danke für dein Lob *zwinker* Wie schon bei Buff-Daddy erwähnt werde mal probieren das etwas kleiner hinzubekommen, ansonsten werde ich es mir für das nächste Design einprägen *zwinker*

Soo danke nochmal für eure Meinungen.

Greetz
Woody
  View user's profile Private Nachricht senden
label_red

Dabei seit: 25.04.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.07.2004 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau dir ma buff daddys clan site an die find ich sehr gut.
aber wie die vorredner schon sagten, wirkt etwas to much
das ganze
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Clansite
Clansite die 2.
Clansite für einen freund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.