mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Clansite die 2. vom 01.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Clansite die 2.
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Woody
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.07.2004 20:10
Titel

Clansite die 2.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sooo ich wider *zwinker*

Also nachdem die andere Seite so schlecht abgeschnitte hatte, sagte ich ja das ich mich an ein neues Design setzen werde, was nun auch wider fast fertig ist und wo ich Meinungen drüber hören wollte, hoffe habe es diesmal etwas besser hinnbekommen als vorher und das die Page diesmal etwas besser abschneidet *zwinker*




Ein paar Sachen sind noch nicht fertig und ein paar kleinigkeiten werden noch verändert, das Menü wird später nur noch aus einen Fenster bestehen, das untere wo New Templates steht kommt wech, dann da wo der Schriftzug Sitewalker steht kommt der Name vom Clan rein, natürlich nicht nur schrift, da wo Clanpage Design steht kommt irgendein Spruch hin den ich mir noch überlegen werde, Header wird dann noch etwas in Flash umgesetzt und die Buttons werden natürlich geändert, also da steht später Startseite, Clan, Intern usw.

Wie gesagt freue mich über eure Meinungen.

Greetz
Woody
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.07.2004 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nett, finds aber etwas klobig Menno!

EDIT: // vorallem das menu is zu breit!


Zuletzt bearbeitet von Triple_SIX am Do 01.07.2004 20:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.07.2004 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab das laden abgebrochen, weil mich es nervt für previews mehrere
kb durch die leitung meiner dialup-isdn connection zu schubsen...
speicher den kram doch mal benutzerfreundlich ab, dann klappts auch
mit dem webdesign...
Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.07.2004 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf jeden Fall besser als dein erstes Werk, versuche doch mehr mit Verläufen und freundlicheren Farben zu arbeiten um die Elemente mehr vom dunklen Hintergrund herauszuheben. weiter so *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
washy

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.07.2004 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, jetzt nicht aufhören. deine nächsten designs werden noch besser werden! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Woody
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.07.2004 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
nett, finds aber etwas klobig

EDIT: // vorallem das menu is zu breit!


Jo da stimme ich dir zu, werd das Menü direkt mal etwas verändern, sagt mir selber auch nocht nicht ganz zu.

Zitat:
ich hab das laden abgebrochen, weil mich es nervt für previews mehrere
kb durch die leitung meiner dialup-isdn connection zu schubsen...
speicher den kram doch mal benutzerfreundlich ab, dann klappts auch
mit dem webdesign...


Na ja wenn ich es als .gif speicher werden die Farben meistens stark beeinträchtig, das gleiche beim Verkleinern usw, darum erstell ich immer .jpg .

Zitat:
Auf jeden Fall besser als dein erstes Werk, versuche doch mehr mit Verläufen und freundlicheren Farben zu arbeiten um die Elemente mehr vom dunklen Hintergrund herauszuheben. weiter so


Werd das mal mit den Verläufen und freundlicheren Farben probieren, schonmal gut das es besser anspricht als das alte Design *zwinker*

Greetz
Woody
  View user's profile Private Nachricht senden
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.07.2004 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deutlich besser. Arbeite daran weiter bastel mehr Details ein wie z.b. noch mehr Schläuche die am besten NICHT glühen, denk dir was schickes für den header aus das aus mehr als nur 3 strichen oder sowas bestehet und es ist schön. Auf jedenfall eine 100% steigerung zu dem davor, weiter so! *Thumbs up!*

byebye
Doger
  View user's profile Private Nachricht senden
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.07.2004 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Woody hat geschrieben:
Na ja wenn ich es als .gif speicher werden die Farben meistens stark beeinträchtig, das gleiche beim Verkleinern usw, darum erstell ich immer .jpg


schonmal "für web speichern" gefunden, und da an dem hübschen regler rumgemacht?
Meine Güte!

das teil bekommst du bei den wenigen farbnuancen bestimmt auf 70 kb gedrückt...
nur so als tip, denn du musst die slices ja auch publishen, und du willst doch nicht
deine besucher verärgern...
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Clansite
Clansite die 3.
Clansite für einen freund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.