mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Clansite vom 29.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Clansite
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Woody
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soo, hab jetzt die Navigationsfenster etwas verkleinert, ist das von der größe so in Ordnung ?
Dadurch hatte ich ja jetzt mehr Platz für die Newsfenster, darum habe ich diese Vergrößert.
Schrift habe ich auf Weiß gestellt, sticht jetzt eigentlich ganz gut vom blauen ab.

Schrift habe ich jetzt nicht dem Fenster angepasst, man kann sich ja ungefähr vorstellen wie es aussehen würde wenn der Text bis zum Rand geht. Das gleiche gilt für die Navigationsfenster, bis auf "Allgemeines" da ist inhalt drin für die Buttons, die anderen habe ich extra jetzt leer gelassen.

Schon besser ? Noch was verändern und wenn was ? Wie gesagt freu mich auf Postings.

Thx and Greetz
Woody
  View user's profile Private Nachricht senden
marcnail

Dabei seit: 30.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neinnein... Au weia!

guck mal hier:

www.doom3maps.de
www.projectshirow.net
www.aw8.net

schöner.


Zuletzt bearbeitet von marcnail am Di 29.06.2004 20:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.06.2004 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefaellt mir auch ueberhaupt nicht, sorry

was macht der blaue kasten da ?! *farbschock* ieh
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Woody
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Marcnail

Die erste Seite ist echt geil, wäre Froh wenn ich es so könnte, aber das kann ich leider noch nicht *Schnief*

Wie gesagt bring ich mir meine Sachen und Fähigkeiten selber bei und da denke ich das es sau schwer wird so etwas hinzubekommen, denn die erste Page und auch die anderen Seiten sind kein Pappenstiel.

Denke das die, die diese Seiten erstellt haben schon professionelle Mediengestalter sind die ausgebildet wurden oder sich schon ettliche Jahre mit dem Thema beschäftige, also solche Ansprüche kann man an mich noch gar nicht stellen das ich auch nur etwas vergleichbares wie das auf die Beine stellen kann, sorry.

Respect zu den Pages, aber ist mir noch ne Nummer zu groß *zwinker*

Ich denke da eher an Pages wie die von www.wolfhomepage.com , an diese Designs möchte ich rannkommen und auch die Seiten so erstellen können, dann wäre ich schon froh *zwinker*

@Netstorm

der Blaue Kasten ist ein Newsfenster, mir wurde jetzt schon oft gesagt das Blau nicht zu Rot passen würde, verstehe ich zwar selber nicht ganz da ich die Farben harmonisch finde, aber wie gesagt nennt mir eine Farbe die besser zu Rot passt und ich ändere das *zwinker*

Greetz
Sitewalker


Zuletzt bearbeitet von Woody am Di 29.06.2004 20:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
marcnail

Dabei seit: 30.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, die sachen von wolfhomepage sind schon nicht schlecht, auch
wenns etwas arg bekannt rüberkommt. (->3D Aqua Buttons & Embleme).
denke mal mit etwas übung kriegst du das hin.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.06.2004 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wuerd das glaub ich einfach schwarz lassen...... is zumindest besser als irgendne komische farbe Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 9324
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 29.06.2004 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Design ist total PLUMP! Mach bitte was neues!
 
momai

Dabei seit: 08.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...Augenkrebs, lass dir was anderes einfallen und am besten lässt du den Entwurf in die Tonne fallen.


.momai
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Clansite die 2.
Clansite die 3.
Clansite für einen freund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.