mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 09:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CI für Kommunikationsunternehmen vom 23.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> CI für Kommunikationsunternehmen
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 20:26
Titel

CI für Kommunikationsunternehmen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

habe als neukunden einen kommunikationshändler, die mehrere läden bereits eröffnet haben und weiterhin eröffnen werden. sind momentan im finalen stadium des ci's und wollt euch einfach mal den werdegang von den ersten 3 layouts zeigen bis zur (fast) fertigen version.

nur als link, weil die jpgs größer als 750px breit sind Lächel

(fast) fertiges ci
1. layout
2. layout
3. layout

mag gerne was dazu hören......
  View user's profile Private Nachricht senden
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mags schlicht *Thumbs up!*

Aber du meinst natürlich CD, nech? *klugscheiss*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.06.2006 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eh, was hat der Alte sich meine Initialen untern Nagel gerissen? *zwinker*
Ich finde alle schön. Bis auf das Rote, das erinnert mich mit der Ecke an das (alte?) Vodafone-Layout.
  View user's profile Private Nachricht senden
mediakament

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz nett, aber mir ist das Logo auf dem Briefbogen etwas zu groß. Würde auch die Lochmarkierung links etwas dezenter gestalten, bzw. die übliche Linie verwenden, to much wie ich finde.

Ausserdem erinnert mich die Typo an Mobilcom Grins .


Zuletzt bearbeitet von mediakament am Fr 23.06.2006 20:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Eh, was hat der Alte sich meine Initialen untern Nagel gerissen? *zwinker*
Ich finde alle schön. Bis auf das Rote, das erinnert mich mit der Ecke an das (alte?) Vodafone-Layout.


Ich finde gerade das am Besten und mich erinnert es nicht die bohne an vodafone
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.06.2006 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
Eh, was hat der Alte sich meine Initialen untern Nagel gerissen? *zwinker*
Ich finde alle schön. Bis auf das Rote, das erinnert mich mit der Ecke an das (alte?) Vodafone-Layout.


Ich finde gerade das am Besten und mich erinnert es nicht die bohne an vodafone

War das da noch Mannesmann D2? Vielleicht erinnert mich das auch nur so an diese Sim-Karte von damals... Egal, ich wollte damit keinen Plagiatsvorwurf ausdrücken. Keine Bange.

Ich findas auch schön, aber irgendwie fehlt mir da noch der letzte Schliff. Und ich finde, der Rotton müsste vielleicht etwas mehr ins Orange.
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 23.06.2006 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum ist denn das alles so grobschlächtig, und riesig? Die Proportionen sind mir bei allem zu unausgewogen - es wirkt plump.
 
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja...wie ulmer schon sagte, dieser brauner streifen ist meiner meinung nach zu groß. Layout 1. gefällt mir überhaupt nicht, 2 und 3 dagegen finde ich gut *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.