mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: character showcase vom 22.10.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> character showcase
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 49, 50, 51, 52, 53 ... 469, 470, 471, 472  Weiter
Autor Nachricht
seberhart

Dabei seit: 02.04.2002
Ort: Sao Paulo
Alter: 78
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.03.2004 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
chillgrill hat geschrieben:
hab auch ma wieder was..


muttererde is doch ne liebe


Fett! und auf hundert arten zu deuten *bäh*




ich hab das mal dem gestaltungslehrer meines vertrauens gezeigt...


du wirkst irgendwie unbeholfen.



süss Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.03.2004 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:




ich hab das mal dem gestaltungslehrer meines vertrauens gezeigt. der meinte ganz trocken: "Stylomatenmüll" Grins
davon abgesehen, ich finde das pink auf schwarz ja ganz anregend, v.A. in verbindung mit einer frakturschrift, die nicht gerade "deutschland" oder so heißt. so weit, so "stylomatenmüllig". doch warum gerade "germs"? ist das ein spitzname, oder soll das die provokation auf die spitze treiben?


stylomatenmüll? gestaltungslehrer deines vertrauens? ganz trocken.

junge, du hast probleme glaub ich. ganz ganz arme kritik, finde ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 26.03.2004 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal davon abgesehen dass das wort "stylomat" als solches, schon in eben diese kategorie gehört, somit denke ich das dieses wort entweder in wissender ironie oder aus purer dummheit von dem "lehrer" deines vertrauens verwendet wurde. soweit dieser überhaupt existent ist, da der bericht sehr unglaubwürdig scheint.
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 26.03.2004 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
mal davon abgesehen dass das wort "stylomat" als solches, schon in eben diese kategorie gehört, somit denke ich das dieses wort entweder in wissender ironie oder aus purer dummheit von dem "lehrer" deines vertrauens verwendet wurde. soweit dieser überhaupt existent ist, da der bericht sehr unglaubwürdig scheint.


klar, da war ein augenzwinkern dabei. ich habe auch nicht gesagt, dass es schlecht ist im eigentlichen Sinne (obwohl "Müll" sowas schon impliziert, zugegeben. also nicht weinen, ich hab das nicht bös gemeint *zwinker*).
egal. mir gefällts trotzdem nicht, es ist geschmacklos und zu offensichtlich provokant. ich mags subtiler. das ist meine meinung und dabei bleibts.

@ventura: wenn du mich mal besuchen kommst, kann ich dir meine probleme mal im detail erläutern.


//
seberhart hat geschrieben:

du wirkst irgendwie unbeholfen.

Das sagt mir einer, der auf SOWAS steht....
seberhart hat geschrieben:

süss Lächel

Natürlich *zwinker*

Aber ernsthaft: ich wollte niemanden verletzen oder so, ist ja schließlich geschmackssache. Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Fr 26.03.2004 11:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.03.2004 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:

@ventura: wenn du mich mal besuchen kommst, kann ich dir meine probleme mal im detail erläutern.


die interessieren mich irgendwie garnicht.

--

zeig doch mal arbeiten von dir, aber subtile.



Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 26.03.2004 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Touchè! Meine Fähigkeiten beschränken sich leider auf das Malen mittelmäßiger Riesenroboter. Einer von denen schwirrt hier ein paar Seiten früher sogar schon rum.... Aber ich habe nie den Anspruch auf Erhabenheit gehegt, ich habe nur gesagt, dass mir die angesprochene Arbeit aus den gesagten Gründen nicht gefällt.

Und dafür, dass dich meine Probleme nicht interessieren, machst du sie ziemlich häufig zum Zentralelement deiner Postings ...

Ich habe schon einmal gesagt, dass ich niemanden verletzen wollte, ich habe mich gestern nacht in leicht angeheiterter Laune zu dem Post "hinreißen" lassen. Vielleicht hätte ich besser den Mund gehalten? (Ich höre sie jetzt schon alle zusammen "Ja! Idiot!" schreien). Dennoch kann ich doch wohl von dir erwarten, mit mir vernünftig und nicht dermaßen arrogant und zickig umzugehen. Ich komm mir schon vor wie inner Balettumkleide.... Also, nichts für ungut, okay?
 
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 26.03.2004 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Touchè! Meine Fähigkeiten beschränken sich leider auf das Malen mittelmäßiger Riesenroboter. Einer von denen schwirrt hier ein paar Seiten früher sogar schon rum.... Aber ich habe nie den Anspruch auf Erhabenheit gehegt, ich habe nur gesagt, dass mir die angesprochene Arbeit aus den gesagten Gründen nicht gefällt.

Und dafür, dass dich meine Probleme nicht interessieren, machst du sie ziemlich häufig zum Zentralelement deiner Postings ...

Ich habe schon einmal gesagt, dass ich niemanden verletzen wollte, ich habe mich gestern nacht in leicht angeheiterter Laune zu dem Post "hinreißen" lassen. Vielleicht hätte ich besser den Mund gehalten? (Ich höre sie jetzt schon alle zusammen "Ja! Idiot!" schreien). Dennoch kann ich doch wohl von dir erwarten, mit mir vernünftig und nicht dermaßen arrogant und zickig umzugehen. Ich komm mir schon vor wie inner Balettumkleide.... Also, nichts für ungut, okay?


Ventura is aber nunmal eine zickige arrogante foren ballerina schlampe. hast du damit ein problem?
 
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.03.2004 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Touchè! Meine Fähigkeiten beschränken sich leider auf das Malen mittelmäßiger Riesenroboter. Einer von denen schwirrt hier ein paar Seiten früher sogar schon rum.... Aber ich habe nie den Anspruch auf Erhabenheit gehegt, ich habe nur gesagt, dass mir die angesprochene Arbeit aus den gesagten Gründen nicht gefällt.


du hast ja recht, das blöde ist immer bei solchen postings:
anhaltspunktlose (<- da ging jetzt grad nix anderes) kritik eines grafisch unbegabteren, kann einen zur weißglut bringen,
aber brich dir keinen ab, das kannst du ja nicht wissen...

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [character] Echiko Marayak
3D female character modeling
CINEMA 4D Character -> kritik
CRAZY CHARACTER Battle
erste character versuche
[concept] character design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 49, 50, 51, 52, 53 ... 469, 470, 471, 472  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.