mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: character showcase vom 22.10.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> character showcase
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 328, 329, 330, 331, 332 ... 469, 470, 471, 472  Weiter
Autor Nachricht
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.02.2007 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mark hat geschrieben:
ich würd ja mal gern was aus dem warcraft
universum von euch sehen...


Also irgendwie... das letzte Bild hätte doch genauso auch aus dem Warcraft Universum sein können, wenn Warcraft drüber gestanden hätte, hätte sicher keiner gesagt, dass es dazu nicht passt.

@Den: im Grunde find ich eure sachen sehr schick, aber ich find das Shading teilweise irgendwie sehr Klischeehaft und weniger plastisch als sie sein könnte, auch die Anatomie sieht stellenweise arg nach Plastikspielzeug und nicht nach lebendem Wesen aus, das find ich schade, ich denke ein bisschen mehr anatomische Ausarbeitung könnte sicher nicht schaden, gerade der Deltamuskel ist doch arg kugelförmig und die Adern die drüberlaufen, sehen nicht aus als würden sie unter der Haut liegen, sondern als würden sie oben drüber verlaufen. Hier und da wäre eine kleine Farbvarianz sicher auch nicht verkerht, gerade auch wieder bei der Ader wäre es denke ich besser, wenn sie sich farblich etwas abheben würden, aber ansonsten besser in die Oberfläche integrieren würde. Auch fände ich gut wenn du die materialien vom Aufbau her noch stärker voneinander differenzieren würdest, derzeit ist alles sehr gleichwertig, Metall glänzt weder stärker noch spitzer als die Haut oder die bandagen oder das Fell, ist wirkt alles noch sehr gleichmäßig, obwohl du ja unterschiedliche Materialien hast, ich denke das verstärkt den gesamten Plastiklook noch mehr.

Charakter- und Outfitdesign sind ohne Frage klasse, und auch der Hintergrund ist sehr schön, nur vermisse ich da etwas Luftperspektive, ansonsten Top Arbeit. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.02.2007 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
mark hat geschrieben:
ich würd ja mal gern was aus dem warcraft
universum von euch sehen...


Also irgendwie... das letzte Bild hätte doch genauso auch aus dem Warcraft Universum sein können, wenn Warcraft drüber gestanden hätte, hätte sicher keiner gesagt, dass es dazu nicht passt.


--
ist mir natürlich auch aufgefallen.
ein fight zwischen allianz und horde
würde mir sehr gut schmecken Lächel

Fast Art hat geschrieben:
mark hat geschrieben:

ich würd ja mal gern was aus dem warcraft
universum von euch sehen...


hmmm.. ich werd mir deine idee mal durch den kopf gehn lassen..


--
* Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von mark am Do 01.02.2007 17:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 01.02.2007 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

könntest du mal erklären wie du vorgegangen bist beim färben??
Wäre mal sehr interessant!!
 
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.02.2007 02:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das ist mal n schnellschuss denn ich in der schule gemacht hab als ich n bissel am rechner saß...werdet ihr wohl alle kennen den glatzkopp.. Grins


  View user's profile Private Nachricht senden
brothersworld

Dabei seit: 20.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.02.2007 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Zeit. Malen.... malen.... malen....










  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.02.2007 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ui der nicht klinisch tote , sondern malerische Stil gefällt mir sehr sehr gut!

Trotzdem noch 2 Anmerkungen:

Beim ersten Bild, finde ich die Pose vom Ritter reichlich undynamisch, das passt einfach nicht zu dem Drachen, der müsste sich da irgendwie in dem Druck des Blitzes lehnen.

Beim 2ten solltest du die Trennung zwischen Orc und Hintergrund noch etwas ausarbeiten, die find ich etwas zu gering, da wäre es gut wenn du die Silhouette etwas ausarbeiten würdest.

Bei Bild Nummer 3 würde ich mir etwas mehr tiefe wünschen, da wirkt die Horizontlinie etwas abgehackt, als würden sie auf einem erhöhten Plateau stehen, wenns so gedacht ist, auch ok, mir fehlt nur etwas Tiefe.

Und das Letzte ist echt geil, nur kommt mir der Oberkörper vom Zeichner zu lang vor. Aber der Hulk Verschnitt ist echt schön dynamisch, gfällt mir sehr gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.02.2007 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr geil !
  View user's profile Private Nachricht senden
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.02.2007 01:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also brothersworld mir fehln die worte... * Ich bin unwürdig * ... (ti tosche russak ili sto??)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [character] Echiko Marayak
3D female character modeling
CINEMA 4D Character -> kritik
CRAZY CHARACTER Battle
erste character versuche
[concept] character design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 328, 329, 330, 331, 332 ... 469, 470, 471, 472  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.