mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: character showcase vom 22.10.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> character showcase
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 311, 312, 313, 314, 315 ... 469, 470, 471, 472  Weiter
Autor Nachricht
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Sa 26.08.2006 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joner: also fürs erste find ichs schon richtig gelungen. *Thumbs up!* versuch dich auf jedenfall jetzt mal ein bisschen mit den ebenen auseinanderzusetzen- das wird dir in zukunft so einiges erleichtern Lächel

addicted den hamster find ich mal sehr geil Grins

pseudo nö war einfach mal nur so zum warmwerden. das mit dem für nen projekt arbeiten geht hoffentlich dann bald auch mal los.

so ich hab auch mal wieder etwas gemacht. gedacht ist das ganze für nen kleinen contest der sich "quest for improvement" nennt d.h. man schnappt sich eins seiner alten bilder, malt das nochmal und sieht daran wie man sich weiterentwickelt hat innerhalber der letzten tage, monate, jahre. mein endergebnis schaut mittlerweile so aus. sind zwar trotzdem noch einiges an fehlern drin aber daran wird gearbeitet Lächel




die vorhergegangen bilder können übrigens hier angeschaut werden: klick mich


Zuletzt bearbeitet von Adina am Sa 26.08.2006 20:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.08.2006 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie groß sind denn eigentlich dir orginale- will heißen auf welcher größe malst du?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Sa 26.08.2006 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das bild war angelegt auf 3000 x 5050 pixel. ist meistens so in dem dreh wenn ich was male.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 26.08.2006 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht echt vom feinsten aus *Thumbs up!*
 
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.08.2006 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adina hat geschrieben:
also das bild war angelegt auf 3000 x 5050 pixel. ist meistens so in dem dreh wenn ich was male.


was absolut garnix über die größe aussagt, wenn du uns nicht auch die auflösung verrätst *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
creeze

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.08.2006 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Echt gelungen, aber was mir grad auffällt:
-Hände von dem Typen unterschiedlich groß (Bzw. einfach der rechte arm (vB) zu kurz
-Die Frau hinten guckt irgendwie komisch. Wenn du ihr so nen Psycho-Blick geben willst, dann fände ich es besser ,wenn die Augen weiß wären.
-Die Frau links könnte vllt. ein bisschen mehr Wangenknochen vertragen, oder?
die frau rechts hat zu große Ohren und der Mund stimmt nicht ganz

Meine Vermutung: Du willst einfach für 2007 noch was zu verbessern haben, stimmts? Grins

*Thumbs up!*

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Sa 26.08.2006 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-Hände von dem Typen unterschiedlich groß (Bzw. einfach der rechte arm (vB) zu kurz
stimmt hast recht- der ellbogen muss ja wenn er normal runterhängt auf hüfthöhe sein.

-Die Frau hinten guckt irgendwie komisch. Wenn du ihr so nen Psycho-Blick geben willst, dann fände ich es besser ,wenn die Augen weiß wären.
die augen sollen geschlossen sein (hellgrüner lidschatten)

-Die Frau links könnte vllt. ein bisschen mehr Wangenknochen vertragen, oder?
stimmt das gesicht sieht noch nen bissel zu flach aus

die frau rechts hat zu große Ohren und der Mund stimmt nicht ganz
stimmt- aber wirklich XD, der mund ist eigentlihc viel zu comichaft- das wär vielleicht garnichmal so das problem- eher das kinn dass zu nah an der unterlippe ist.

Meine Vermutung: Du willst einfach für 2007 noch was zu verbessern haben, stimmts?
Ooops jaja genau ganz meine rede ........ schön wärs *zwinker*


lechuza: ich mal komplett digital- grafiktablett sei dank. da ist es erstmal egal wieviel dpi das hat- das kann man sich dann am ende so zurechtrechnen wie man will.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joner

Dabei seit: 25.08.2006
Ort: Gießen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.08.2006 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adina hat geschrieben:
joner: also fürs erste find ichs schon richtig gelungen. *Thumbs up!* versuch dich auf jedenfall jetzt mal ein bisschen mit den ebenen auseinanderzusetzen- das wird dir in zukunft so einiges erleichtern Lächel

addicted den hamster find ich mal sehr geil Grins

pseudo nö war einfach mal nur so zum warmwerden. das mit dem für nen projekt arbeiten geht hoffentlich dann bald auch mal los.

so ich hab auch mal wieder etwas gemacht. gedacht ist das ganze für nen kleinen contest der sich "quest for improvement" nennt d.h. man schnappt sich eins seiner alten bilder, malt das nochmal und sieht daran wie man sich weiterentwickelt hat innerhalber der letzten tage, monate, jahre. mein endergebnis schaut mittlerweile so aus. sind zwar trotzdem noch einiges an fehlern drin aber daran wird gearbeitet Lächel




die vorhergegangen bilder können übrigens hier angeschaut werden: klick mich


wow wirklich schön!
mit welchem gt hast du das denn gezeichnet?
kannst du mir das sagen?

dankö schonmal!

lG

jonR Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CRAZY CHARACTER Battle
erste character versuche
[concept] character design
[character] Echiko Marayak
3D female character modeling
CINEMA 4D Character -> kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 311, 312, 313, 314, 315 ... 469, 470, 471, 472  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.