mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 01.10.2016 01:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: character showcase vom 22.10.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> character showcase
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 177, 178, 179, 180, 181 ... 469, 470, 471, 472  Weiter
Autor Nachricht
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2005 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
Adina hat geschrieben:
hab auch mal wieder ne runde gescribbelt




sehr geil ! * Ja, ja, ja... *

der links oben kommt mir irgendwie
bekannt vor... aber das mädel is
ja mal hammer, weint die irgendwie ?

* Ich bin unwürdig *
utor

der hals / kragen is irgendwie krass. *Huch*


* Ich bin unwürdig * very geil * Ich bin unwürdig * *sprachlos*
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2005 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpsycho hat geschrieben:
der links oben könnte fast neox sein Grins


*Huch* Näääääää *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2005 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was bedeuten eigentlich immer diese notizen? oder ist das nur für den "style" *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2005 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
was bedeuten eigentlich immer diese notizen? oder ist das nur für den "style" *hehe*


lesen is nich deine Stärke, wa? Grins
da stehen die Fehler der Sketches dran Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2005 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! hab mich in eine Zeichnung verliebt...


ich hasse diesen thread *zwinker* *neid*
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2005 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
lechuza hat geschrieben:
was bedeuten eigentlich immer diese notizen? oder ist das nur für den "style" *hehe*


lesen is nich deine Stärke, wa? Grins
da stehen die Fehler der Sketches dran Lächel


ich kann das nicht lesen...

und wieso notiert man sich an den zeichnungen seine fehler!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schattenkriegerin

Dabei seit: 03.08.2004
Ort: Mannheim
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.02.2005 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin unwürdig * ich bin ja sowas von unwürdig!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.02.2005 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
Neox hat geschrieben:
lechuza hat geschrieben:
was bedeuten eigentlich immer diese notizen? oder ist das nur für den "style" *hehe*


lesen is nich deine Stärke, wa? Grins
da stehen die Fehler der Sketches dran Lächel


ich kann das nicht lesen...

und wieso notiert man sich an den zeichnungen seine fehler!?


Du malst was, schreibst dir auf was du falsch gemacht hast... beim nächsten Mal machst du's halt besser. is ja jetz nich so schwer zu verstehn Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen CINEMA 4D Character -> kritik
[character] Echiko Marayak
[concept] character design
CRAZY CHARACTER Battle
erste character versuche
3D female character modeling
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 177, 178, 179, 180, 181 ... 469, 470, 471, 472  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.