mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 26.09.2016 10:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: character showcase vom 22.10.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> character showcase
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 162, 163, 164, 165, 166 ... 469, 470, 471, 472  Weiter
Autor Nachricht
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.01.2005 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok dodge and burn genutzt- schmierfinger an den haaransätzen- mhmmh besser so? mir wurd jetzt shcon gesagt dass die haare zu detailliert fürs bild sind.
is der licht denn nun einigermaßen in ordnung?- es soll von oben links kommen >_> ... nur so zur info *zwinker*
und nach der zeichnung über den anisotrophischen glanz in den haaren geht das licht eh in alle möglichen richtungen also äh hab ichs einfach mal so gemacht.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marcnail

Dabei seit: 30.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.01.2005 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@rock:
neee.. der helm sieht so wie ein normaler biker-helm
mit schlauch dran aus. Die Kettensäge integriert sich nicht
gut genug in den anzug.

mach doch erstmal ideen-skizzen, und schau was logischer
aussieht.

@Adina :

der character sieht schon sehr ausdrucksstark aus, aber
die lichtstimmung ist noch zu unentschlossen. du sagtest ja schon,
daß das licht von links kommt, also mehr kontraste. die "lichtflächen"
auf der linken hälfte des typen müssen stärker hervorkommen.


Zuletzt bearbeitet von marcnail am Di 11.01.2005 19:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.01.2005 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich fins saufett Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.01.2005 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich auch! Das is der Wahnsinn... *neid*
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.01.2005 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie, und das is alles in PS gemacht ?


Au weia! Au weia! Au weia!


ich mein klar, wenn man jetzt wirklich knieficken will dann passen machne schatten nicht... aber boa...das würde ich SO nicht hinbekommen !!!! * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.01.2005 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
wie, und das is alles in PS gemacht ?


ja und? Photoshop kann man zu mehr als Filtern benutzen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.01.2005 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
eViLaSh hat geschrieben:
wie, und das is alles in PS gemacht ?


ja und? Photoshop kann man zu mehr als Filtern benutzen Grins


echt ?

verdammt Grins


naja ich mein nur, das man über soetwas doch sicherlich mehrere tage sitzt !!!

würde sich da 3Dmax oder ähnliches nicht eher anbieten ?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.01.2005 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nö? an sonnem Bild sitzt man doch keine Tage. Bis das 3d so aussieht braucht man definitiv länger, einzig die Lichtverteilung und solche Sachen währen genauer. Generell ist für ein einzelnes Bild (wenn man nicht fortlaufend dran rumbauen will) 2d besser geeignet. Sobald man aber die Perspektive ändern will oder sonstige große Änderungen machen will, bietet es sich doch an es in 3d dazuhaben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen CINEMA 4D Character -> kritik
[character] Echiko Marayak
[concept] character design
CRAZY CHARACTER Battle
erste character versuche
3D female character modeling
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 162, 163, 164, 165, 166 ... 469, 470, 471, 472  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.