mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: character showcase vom 22.10.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> character showcase
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 469, 470, 471, 472  Weiter
Autor Nachricht
Happosai

Dabei seit: 27.11.2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.10.2003 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
@ swoopy: das trifft den nagel auf den kopf *ha ha*

@ happo [ot]: warum? so hätte ich das jetzt nie interpretiert...


was meinst du mit "nie interpretiert"?

--------------------

Den Behindertenverachter könnte ich jetzt totschlagen... Wie heißt der nochmal??


Zuletzt bearbeitet von Happosai am Sa 25.10.2003 14:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 9013
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 25.10.2003 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Happosai hat geschrieben:
Zitat:



Das ist eine direkte beleidigung gegen gehörlose wie z.B. mich... Oralfingering, darüber kann ich echt nicht lachen... * grmbl *


Au weia! versteh doch selbst meist auch nur die hälfte, da muß ich mir ja dann auch mit händen und füßen zu helfen wissen...


 
Anzeige
Anzeige
Happosai

Dabei seit: 27.11.2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.10.2003 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chillgrill hat geschrieben:
Happosai hat geschrieben:
Zitat:



Das ist eine direkte beleidigung gegen gehörlose wie z.B. mich... Oralfingering, darüber kann ich echt nicht lachen... * grmbl *


Au weia! versteh doch selbst meist auch nur die hälfte, da muß ich mir ja dann auch mit händen und füßen zu helfen wissen...




wenn du nichts weiß was das bedeutet, dann lass doch die finger davon...

Was hälst du davon dass 1000 GLs (Gehörlosen) vor deiner Haustür stehen?? Die GLs haben in ganz Deutschland kontakt zu anderem GLs, was ihr sicher nicht weiß! Diesen Fingeralphabet sind eines der unserern einzigen Kommunikation und du bezeichnest ihn als Oralfingering - und was hälst du jetzt nun davon?

-> "Taubstumm" ist für uns auch eine grobe beleidigung, obwohl die Medien immer dieses Wort statt Gehörlose benützen. (Die meisten GLs können ein bisschen sprechen und sind nicht stumm...)


Zuletzt bearbeitet von Happosai am Sa 25.10.2003 15:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 9013
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 25.10.2003 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte nich weinen *hu hu huu*

was machen denn dann die 1000 GIs vor meiner haustür?


Zuletzt bearbeitet von am Sa 25.10.2003 15:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.10.2003 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommt mal wieder runter.

seit wann gehts in diesem battle um gehörlose?
klärt euren mist per pn.

sehe zwar da jetzt irgendwie auch nix an dem ich mich hochziehen könnte, aber wenn happo meint. ich weiß ja jetzt auch nicht was sein prob ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Happosai

Dabei seit: 27.11.2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.10.2003 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chillgrill hat geschrieben:
bitte nich weinen *hu hu huu*

was machen denn dann die 1000 GIs vor meiner haustür?


na, was stellst du dir vor?? ich weine nicht, du bist derjenige der eigentlich weinen sollte...

Trotzdem Lob für deine sehenswerte Homepage außer den einen "Banner"!
------------------
[/ot]
@ all: Ich weiß, im allgemeinen werden die GLs von euch hörenden "untergestuft". Ich bin zwar nicht gehörlos, aber meine hörvermögen grenzen danach. Ich will hier versuchen, dass die gehörlosen bei den hörenden welt nicht in den abgrund gesetzt wird. Da wir für den Medien arbeiten, will ich versuchen, dass ihr das wort "taubstumm" in den Medien nicht benützen sollt! Einmal kam mal ne werbung für (glaube ich) tabletten, dass es was anderes taubstumm macht! Da kam eine große protest-welle, und diese werbung wurde verboten! Ich will euch alle sagen, dass ihr euch mühe machen sollt, dass die gehörlosen endlich mal ein besseres wohlbefinden von den medien bekommt! Mehr will ich hier im battle-forum nicht sagen, weil es hier im regel nicht erlaubt ist...

Hab bitte mitverständis für dieses posting...


Zuletzt bearbeitet von Happosai am Sa 25.10.2003 17:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 25.10.2003 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yo, da das mein erstes mal ist, gibt doch mal bitte ne kleine kritik ab. zu stil, proportionen. damit ich weiß wo ich noch dran arbeiten muß. fürs nächste mal. *zwinker*


[/quote]
 
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.10.2003 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

//

uma thurman auf ihrem moped:




  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen erste character versuche
[concept] character design
[character] Echiko Marayak
3D female character modeling
CINEMA 4D Character -> kritik
CRAZY CHARACTER Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 469, 470, 471, 472  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.