mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: cd redesign vom 09.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> cd redesign
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fett alter.

da bekomm ich doch gleich bock dir das zu klauen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
fett alter.

da bekomm ich doch gleich bock dir das zu klauen *zwinker*


Ich finds arg blau. Zudem will mir die 0815 navi ned gefallen. die darfste haben *zwinker* *ha ha*

hab schon über illus nachgedacht, halt bei work ne mouse o.ä., bei service nen kleinen mechaniker o.ä.
bei Clients ein kartenspiel usw. oder sprechblasen lassen und mal die ansprüche ans eigene werk runterfahren.
ich mein, mich hauts nicht vom hocker, atm gefällt mir die alte noch besser, aber vielleicht irre ich und der weg
ist richtig. i wois ned *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
threesixty

Dabei seit: 16.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.08.2006 07:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die wird auf jeden besser! die alte is zwar schön aber etwas blass - die neue kommt einfach frisch, angenehm mit einem kleinen Tick Verspieltheit auf jeden Fall gut! Weitermachen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke schonmal bis hier hin.

kleines update:

werde jetzt mit testemonials (richtig geschrieben?) oben arbeiten. Habe ja recht viele Kunden mit denen ich sehr gut kann, daher sollte die Organisation bzw. Umsetzung kein Problem darstellen.

Ich möchte mit verschiedenen Kunden und deren Zitaten ein wenig Lust auf mehr machen...


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.08.2006 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find es top. Gute ausarbeitung, passend zu dem rest des CD / CI

Muss trotzdessen ehrlich gestehen, dass ich auf deine alte noch n bisl mehr abgegangen bin. Aber diue neue ist gut.
 
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MCmyk hat geschrieben:
Ich find es top. Gute ausarbeitung, passend zu dem rest des CD / CI

Muss trotzdessen ehrlich gestehen, dass ich auf deine alte noch n bisl mehr abgegangen bin. Aber diue neue ist gut.


jo, die alte ist ein schmuckstück. hab auch lange genug dran gesessen. die neue wird, wenn sie mal langsam mit content gefüllt wird, bestimmt auch was hermachen.

In letzter zeit kriegt man aber kaum rücklauf hier. Menno! Wasn los mit Euch? *Huch* Habt doch sonst immer genug zu meckern... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finds ehrlich gesagt ein wenig blau. schön siehts
eigtl aus, nur etwas zu viel blau.

ich würde vllt jede rubrik anders fabrig machen oder
versuchen irgendwie anders noch ne dritte farbe
unterzubringen.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bloxpod

Dabei seit: 11.08.2006
Ort: Wien
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.08.2006 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@derjan: erstmal dickes lob für das gelungene redesign deines logos - die farbe, vor allem in verbindung mit dem schwarz auf der visitenkarte kommt extrem gut rüber, gefällt mir!!! die sprechblase erinnert mich zwar sehr an einen telefonanbieter in österreich, aber da bin ich ja gott sei dank in der minderheit (ich mein als ösi in dem forum hier Lächel), es wirkt auf alle fälle sehr seriös, um nicht zu sagen schon fast etwas zu kühl bzw. technisch, aber lassen wir das mal aussen vor, mir gefällts summa summarum extrem gut *bäh*

zur geplanten homepage möchte ich anmerken, die elemente finde ich wirklich gut, auch wenn es sehr blau ist, das passt sehr gut zum rest und macht die seite extrem frisch, die schuber für die einzelnen bereichskarterln finde ich genial, die blasen für "mehr" dazu lesen finde ich auch gut gewählt etc...

was mir aber absolut widerstrebt, ist die lösung in der linken oberen ecke (by the way, das riesen weisse eckt mit sagern von den kunden und maxl ist ne feine idee, aber schon etwas verbaucht, vor allem von apple durch den ipod kult... finde ich zumindest aber das heisst ja nicht viel * Ich geb auf... * ) zurück zu der "unglücksecke" - das "about" ist demnach schon mit dem mouse-over effekt belegt, dh wohl, dass die blase dann beim navipunkt immer sichtbar wird, das würde ich mir nochmal gut überlegen, ob es dann nicht eher zu viel des guten ist und du dir selbst die wirkung der neuen elemente auf der page kaputt machst - wie heissts so schön, aufs maximale reduzieren muahaha also mein vorschläg wäre, die weissen blasen bei der navi aussen vor zu lassen, dafür bitte bitte, die schwarze blase mit dem rodin design schriftzug GRÖSSER machen und wie so super gelöst bei der visitenkarte - proportional in die richtigen verhältnisse bringst... verstehst du ungefähr wie ich das meine?

wie gesagt, den rest finde ich persönlich sehr ansprechend & macht wirklich lust darauf, sich durch die seite zu klicken (ein vorredner hat nicht ganz unrecht, man kommt fast in versuchung die "schuber-idee" weiterzuverwenden * Mal bisschen die Nase pudern... *

freu mich schon auf weitere bildchen, die den entwicklungsfortschritt für uns foren-leser nachvollziehbar machen - liebe grüsse aus dem fernen osten österreichs Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Redesign
(redesign) basement
Redesign Webseite
Magazin-Redesign
[Website] v8 / Redesign
logo redesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.