mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: cd redesign vom 09.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> cd redesign
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.08.2006 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist ja im endeffekt dir überlassen. Finde beide Varianten gut. Nebenbei gesagt: Respekt für deine Website. Sehr kreativ, macht lust auf mehr. Finde ich sehr ansprechend, ein wenig verspielt, jedoch fehlt es nicht an Seriösität. Daumen hoch *Thumbs up!*
 
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.08.2006 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist die mehrzahl jetzt pixels oder pixel?

ich würde dann eher den claim "more than just pixel" nehmen.







noch anmerkungen zur gestaltung? Habe jetzt mal Design auf Bold gesetzt.

Zitat:
Ist ja im endeffekt dir überlassen. Finde beide Varianten gut. Nebenbei gesagt: Respekt für deine Website. Sehr kreativ, macht lust auf mehr. Finde ich sehr ansprechend, ein wenig verspielt, jedoch fehlt es nicht an Seriösität. Daumen hoch


Danke. Die wird aber leider auch dran glauben müssen muahaha Grins


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Mi 09.08.2006 10:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.08.2006 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derjan hat geschrieben:
verbesserungsvorschläge? was würdest du an ligaturen ändern?


hast du mal ohne probiert? das d fällt für mich irgendwie aus dem rahmen. da ich nur diesen eindeutig als
buchstaben erkennen kann. ro-D-in. sagt mir jetzt mein bauchgefühl. ansonsten ist es ja schick * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freakquency
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.08.2006 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es muss doch trotzdem "pixels" heißen.
 
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.08.2006 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vllt hilft dir das.

Zitat:

Genau wie foot/feet, inch/inches usw. wird "pixel" in gewissen Anwendungen im Singular verwendet obwohl es mehr als 1 ist. Die sind die, die die Form "a 100-pixel setting" haben.


Hier sind Beispiele:
Learn HTML lesson 05 - FramesYou should see a 100 pixel wide, red section on the left hand side of the screen ... As you can see the frame document has put menu.html in a 100 pixel wide ...
www.learn-programming.za.net/ programming_web_html05.html - 10k - Cached - Similar pages


Macromedia Flash - Creating a sound player in Flash: Customizing ...If you made a 100 pixel-long balance gauge, change the left and right drag constraints as follows (leaving the other variables at their current values): ...
www.macromedia.com/support/flash/ sound/sound_player/sound_player09.html - 24k - Cached - Similar pages


RichInStyle.com test pages: the box model - padding-left, padding ...This should have a 100 pixel left padding. This should have a 100 pixel top padding. This should have a 100 pixel bottom padding. ...


Ich persönlich finde, was die Ligatur angeht, sollte noch was gemacht werden. Im ersten Moment dachte ich da steht: "nodin"... aber vllt liegt es ja einfach an meinen Augen * Wo bin ich? *


Zuletzt bearbeitet von am Mi 09.08.2006 10:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.08.2006 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich schau mal gleich dass ich eine 2te version ohne ligaturen online stelle. danke mcmyk für die infos... Lächel

noch anmerkungen bevor ichs gleich nochmal überarbeite? Guck links! Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.08.2006 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nö, also von mir aus "Hau rein" und zeig uns wat *zwinker*
(gespannt warten wir auf neue Ergebnisse)
 
mediakament

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.08.2006 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde das Alte eigenständiger und schöner, zumindest der Website nach zu beurteilen. Würde dieses ggf. etwas modifizieren. Das was du neu entworfen hast, ist zwar sauber, finde es aber trendhurig und austauschbar.
Beste Grüße, Andi


Zuletzt bearbeitet von mediakament am Mi 09.08.2006 11:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Redesign
Magazin-Redesign
[Website] v8 / Redesign
logo redesign
Ideensuche - Redesign HP
portfolio redesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.