mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD-Präsentation, Sexualität und Wahrheit vom 21.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> CD-Präsentation, Sexualität und Wahrheit
Autor Nachricht
tobey
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.04.2006 01:50
Titel

CD-Präsentation, Sexualität und Wahrheit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt zwar erstmal interessant ist aber hier ein sehr trockenes *hehe* Thema.

Ich hab für die Schule letztes Jahr (vorm Abi) im Fach Philosophie zu einem Buchband ein Referat und eine CD-Präsentation gemacht. Thema: "Michel Foucault - Sexualität und Wahrheit"
Nun hab ich diese Präsentation für die Mappe noch einmal kurz überarbeitet...

Idee: Der Weichzeichnen-Effekt soll das für den Laien Verschwommene andeuten, und trotz des trockenen Themas Neugierde wecken. Es soll auch nicht allzu langweilig rüberkommen. Die Contents sind allerdings noch ein Wenig simpel gestaltet, aber das lass ich glaub ich auch so. Sollte ja informativ auch sein.

Nun wollt ich wissen obs passt und was ich noch ändern sollte. (Wahrscheinlich ist, wie bei all meinen Projekten der Schriftkontrast zu gering Grins )

auf foucault.html klicken bitte
//vielleicht weiß ja auch einer ob der FreeHoster es nicht zulässt, einen Link aus einem Forum aufzurufen. Bei "Vorschau" gehts noch. k.a.

Danke Lächel


Zuletzt bearbeitet von tobey am Fr 21.04.2006 02:05, insgesamt 16-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 21.04.2006 02:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht aufm ersten blick schonmal recht gut aus! Aber aufjedenfall ist dieser Fading-Effekt viel zu langsam!
Ich würde Buch Nr 3 andersrum schreiben!


Zuletzt bearbeitet von am Fr 21.04.2006 02:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
tobey
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.04.2006 02:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Steven Wulf hat geschrieben:
Sieht aufm ersten blick schonmal recht gut aus! Aber aufjedenfall ist dieser Fading-Effekt viel zu langsam!


Werd ich morgen mal schneller probieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Captn Subtext

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Interbrewcity
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.04.2006 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz nett !

der grabscher is gut Grins

schließe mich den vorredner an.

fade zu lahm
schrift 90 grad geht garnicht

tip.
setze bücher,.,., mal alle waagerecht,- drei auf jeder seite
oder
lasse das die einzelnen buttons rotieren!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.04.2006 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vllt liegts ja daran, dass ich halb blind bin
aber ich kann kaum was lesen. muss mich schon
anstrengen und das will ich eigentlich nicht.

faden geht mir auch viel zu langsam.

dass es um ein buchband geht hab ich auch nicht gleich
erkannt... vllt könnteste so n buchcover als mittelpunkt nehmen?
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.04.2006 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bg hat geschrieben:
dass es um ein buchband geht hab ich auch nicht gleich
erkannt... vllt könnteste so n buchcover als mittelpunkt nehmen?


Nö.... Grins ...als ich es erstellt habe war für jeden (Mitschüler) klar um was es geht...Aber mal sehen...
Wieso kannst dus nicht lesen? Text zu hell? Mist...

Captn Subtext hat geschrieben:
setze bücher,.,., mal alle waagerecht,- drei auf jeder seite
oder
lasse das die einzelnen buttons rotieren!!!


Wenn ich sie alle waagrecht setze ist der ganze Effekt futsch....
Rotieren habsch schon versucht. Bei 270° hats aber plötzlich die Richtung gewechselt. Scheiß Actionscript... Grins

Trotzdem Danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Foto Präsentation
Präsentation von Logoentwürfen
Wie findet ihr meine Präsentation?
Ideen für Präsentation
Brauche Hilfe bei Präsentation
Helfer für Präsentation gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.