mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 09:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD "KopierBar": Cover & Back vom 07.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> CD "KopierBar": Cover & Back
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
DJ Iltiz
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 13:00
Titel

CD "KopierBar": Cover & Back

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!


Hier mal das bisherige (End)Ergebnis für das "KopierBar"-CD-Cover der ersten Ausgabe im Jahr 2005 (und auch allgemein). Es werden die verschiedensten Musikstile vertreten sein, daher werde ich die Cover wahrscheinlich auch zukünftig auf den CD-Titel beziehen. Dann werde ich aber wohl "nur" Barfotos verwenden, die nicht als "KopierBar" umfunktioniert wurden.

Die Musik stammt von hauptsächlich oder komplett deutschen Künstlern, die ihre Musik kostenlos im Netz anbieten. Diese CD ist nicht nur eine einfaches deutsches "Plagiat" von Mercedes Benz' "Mixed Tape", sondern eine unterstützende Plattform für die Künstler, die die Künstler und Tracks dauerhaft vorstellt. Im Vergleich dazu ist "Mixed Tape" ein kurzlebiges Vergnügen für die Künstler, wenn man sieht, was für Tippfehler sich Mercedes Benz jedesmal in den ID3-Tags und Covern leistet und dass die alten Tapes ja bei Neuerscheinung direkt in der Versenkung verschwinden.




Hier ist das Originalbild von sxc.hu:
www.sxc.hu/browse.phtml?f=view&id=189548

Und bevor Fragen auftauchen:
Es sind nicht nur 1:1-Kopien möglich. Wenn man den Aufnahmeknopf drückt, erscheint "Brennen?" und man muss noch einmal bestätigen. Oder man bekommt eine Tastatur gestellt und kann über einen Monitor (hinter der Theke, auf dem Bild leider nicht zu erkennen Grins ) seien Wunsch-CD zusammenstellen. Bezahlt wird über der Theke, ein Einwurfschlitz dort unten muss ja nicht sein...

MfG
DJ Iltiz


Zuletzt bearbeitet von DJ Iltiz am Fr 11.02.2005 11:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.02.2005 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verstehe nicht ganz...

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ks

Dabei seit: 25.01.2005
Ort: dortmund
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

worum gehtsn da??...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DJ Iltiz
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mh, schade. Ich hab gedacht, man würde es einigermaßen erkennen. Über der LED-Anzeige ist das CD/DVD-Leslaufwerk, darunter der Brenner. Sollte ich vielleicht noch Auswurfsymbole auf den Knöpfen links draufpacken?

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ks

Dabei seit: 25.01.2005
Ort: dortmund
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hab ich schon so in etwa erkannt.....seh nur den sinn dahinter nicht...was war denn deine idee....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DJ Iltiz
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab oben noch ein bisschen mehr, erläutert. Ich hoffe, dass keine Infos fehlen.

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aha jetzt verstehe ichs auch. die cd laufwerke würde ich
dann noch ein bisserl besser rüberbringen. ansonsten ists
eine gute idee.
  View user's profile Private Nachricht senden
DJ Iltiz
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für CD/DVD-Logo sind die was schmal, und einfach so "CD-/DVD-Leselaufwerk" draufschreiben sieht imho auch nicht aus. Ich habs ja schon probiert *zwinker*

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Visitenkarten- Front/Back "Eure Meinung"
Welcome-Back Shirt "The Karls"
rap cover
CD-Cover
Cd Cover
CD-Cover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.