mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: cd für einen chor :fertig: vom 26.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> cd für einen chor :fertig:
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.04.2006 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und ich würde sie nicht entgegengesetzt singen lassen sondern in die gleiche richtung.... die sollen. so siehts auch ein bisschen so aus, als würden sie sich anschreien. aber son chor guckt doch immer in die gleiche richtung,... also zum dirigenten.

.tim
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.04.2006 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

twym hat geschrieben:
und ich würde sie nicht entgegengesetzt singen lassen sondern in die gleiche richtung.... die sollen. so siehts auch ein bisschen so aus, als würden sie sich anschreien. aber son chor guckt doch immer in die gleiche richtung,... also zum dirigenten.


Würd ich auch sagen...vielleicht so in der Art; und halt den Namen dazu...ich würde eine serifenlose Schrift nehmen; eine neutrale...:






Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nonblank

Dabei seit: 06.02.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.04.2006 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Ähnliches Thema hatten wir auch schon in der Schule. Da drauf hab ich eine glatte 2 bekommen. Begründung zu popart-lastig, zu viel asiatischer Einfluss und militärische Anmutung. Ansonsten gabs nur gute Kritik *Thumbs up!*


War leider in unserer Klasse nur eine 1 dabei, darf ich aber aus urheberrechtlichen Gründen hier natürlich
nicht online stellen. Wäre wahrscheinlich ganz gut um dir andere Herangehensweisen zu zeigen, aber wie gesagt geht nicht...


Zuletzt bearbeitet von nonblank am Mi 26.04.2006 18:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.05.2006 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi cazpa
ich weiß der thread is schon was älter
aber meine kollegin hatte da heut so ein uminöses logo für einen chor namens dac'chord in der hand *zwinker*
sie ist anscheinend in deiner klasse
frau h muss dan wohl die berühmte frau holler sein *zwinker*

vielleicht solltest du irgendwie ein notenzeichen mit ins logo einbinden? dan wär der bezug doch da oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 03.05.2006 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ööhm... ja? * ich werde verfolgt

* Mal bisschen die Nase pudern... *

* Ööhm... ja? *

jane... wie heißtn deine kollegin?

und scheint ja wirklich berühmt berüchtigt zu sein, die
gute frau h. kapier nur noch nicht warum...
ach, wollte ja noch posten wie sie meine vorschläge beurteilte

das erste mit den pacmen hat ihr wohl schon so einiger-
maßen zugesagt... ich finds mitlerweile aber auch scheiße
das andere gefiehl ihr überhaupt nicht. sie hat da nen abstra-
hierten pandabärenkopf gesehen...

Ooops

nen notenschlüssel.. hmja... hatte ich in der vorletzten
hausarbeit schon... na mal schaun... ich überleg mir
jedenfalls was neues...
 
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die gute frau H hat aber noch mit am meisten ahnung in dem verein.
die andere frau H hingegen... hilfe.

naja, hab von der beurteilung ja schon windbekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 03.05.2006 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiß auch nicht was das gerede soll
halte sie für sehr kompetent, zu-
gegebenermaßen manchmal schon
sehr direkt...... aber is ja eigentlich
nicht verkehrt


so,und welche beurteilung? meine? werde
ich doch verfolgt? * Ööhm... ja? *
 
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.05.2006 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@cazpa meine kollegin heißt nadine

und die hat mir schon so einiges über frau h. erzählt Meine Güte!
ob sie nun kompetent ist kann ich nicht beurteilen, kenne sie ja nicht
und die geschichten der schüler (hab hier noch ne kollegin im 2. lehrjahr die auch auf deiner schule ist) sind ja nunmal nicht objektiv
waren schon ein paar krasse stories über diese frau dabei *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sitecheck chor-sabados.de
Logobewertung moderner Chor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.