mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD für Blumenladen, Freundschaftsdienst vom 13.03.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> CD für Blumenladen, Freundschaftsdienst
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
drosteman79
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 19:18
Titel

CD für Blumenladen, Freundschaftsdienst

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin.

Freundschaftsdienst, unbezahlt, und ein knappes Budget. Deswegen, um Zeit zu sparen, und nicht entweder barsche Kritik oder Bestätigung zu bekommen spanne ich euch alle mal zum bewerten ein.

Gelb war "Pflicht". Irgendwie mag ich es, irgendwie aber auch nicht Menno! *Schnief*

Also, freue mich auf Meinungen, Kritik und Vorschläge.











  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schwarze schrift auf grünen rasen lässt sich schlecht lesen...
blume eventuell ohne den kreis sondern lieber so mit nur ner grünen kontur?
die abkürzungen T F E finde ich auch nich so gelungen?!

briefpapier gefällt mir!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Trabiblog

Dabei seit: 16.08.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwie assoziiere ich den Rasen eher mit ner Gärtnerei als mit nem Blumenladen... Da fehlen noch paar Blumen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drosteman79
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

motorgrafik hat geschrieben:
schwarze schrift auf grünen rasen lässt sich schlecht lesen... - nur scribbles, socleh Detailmacken kommen noch raus
blume eventuell ohne den kreis sondern lieber so mit nur ner grünen kontur?
die abkürzungen T F E finde ich auch nich so gelungen?!

briefpapier gefällt mir!


So?




Variante:




Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am Do 13.03.2008 19:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde es nicht nur auf "Gänseblümchen" beschränken. Evtl. 1-2 Andere Blumen kombinieren.
Evtl. auch Farbenfroher, also noch blau bswp. dazu... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drosteman79
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derjan hat geschrieben:
ich würde es nicht nur auf "Gänseblümchen" beschränken. Evtl. 1-2 Andere Blumen kombinieren.
Evtl. auch Farbenfroher, also noch blau bswp. dazu... Lächel


das ist das "Erkennungszeichen" des Blumenladens. Hätte ich dazu sagen sollen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
housin_b

Dabei seit: 09.03.2008
Ort: Paderborn
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im großen und ganzen schon recht gut!

01. Ich finde den Kreis um die Blume gut, allerdings stört mich der slogan unter "Blumen Stöcklein" etwas. Kannste den nochmal etwas anders anordnen!? Die drei Blumen als Logo version finde ich auch ziemlich gut!

02. Auf der Rückseite finde ich den Adressblock usw zu tief angeordnet, das rutscht alles zu sehr runter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, aber wie schauts mit einem zentralen Gänseblumchen und dahinter ein paar andere angedeutet.
Evtl. nur leicht schattiert... Ich finde es halt ein bisschen zu sehr ton-in-ton und gänseblümchen pflüg ich mir auf der weide gegenüber *zwinker*

edit: hast ja beim unteren schon 2 weitere dahinter liegen, das evtl. modifizieren. Lächel
Aber sonst echt fein.


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Do 13.03.2008 19:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Kritik] Webseite für Blumenladen
Anordnung Bilder und Text für nen Flyer (Blumenladen)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.