mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD-Cover Silverline vom 25.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> CD-Cover Silverline
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Beeblebrox
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 06:52
Titel

CD-Cover Silverline

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin zusammen!

Heute habe ich hier ein CD-Cover für Euch. Das ganze ist schon recht weit gediehen, aber das eine oder andere fällt dem geneigten Betrachter noch auf... *zwinker*

Die Band macht Rockmusik, gewürzt mit zahlreichen anderen Einflüssen (Blues, Soul, Reggae aber auch härteres Zeux)

Das Bandlogo oben links muß ich der Optik noch etwas anpassen. Das ist noch zu "sauber"...
Der Rest ist bis auf das Bandfoto und den Himmel komplett im Fotoladen gezeichnet und gebastelt...




Wer übrigens mehr über die Band wissen möchte:

Silverline

Die Website hat noch das alte Layout - zur Info für die, die sich wundern, warum das Logo auf der Website anders aussieht als auf dem Cover *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Do 25.08.2005 07:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.08.2005 07:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir gar nicht - zu viel Mischmasch irgendwie, unsauber.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 07:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mir gefällts nich * Nee, nee, nee *

Is mir ein wenig zu plastisch....generell find ich gehört es verboten die Musiker selbst aufs Cover zu packen.
Ich hätte evt. Nur das Schild von vorne umgesetzt als feine Vektor grafik, quasi ne Frontansicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.08.2005 07:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds auch bisschen zu matschig.. und das Foto der Band knallt so aus dem bild raus... naja, kann man sicher noch was dran machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GAME.OVER

Dabei seit: 16.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.08.2005 08:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde auch das Ganze passt irgendwie nicht so recht zusammen.
Und falls 'Turning Point' der Name des Albums ist ... ein bissel klein geraten.
  View user's profile Private Nachricht senden
200puls

Dabei seit: 18.05.2005
Ort: MG
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte nicht persönlich nehmen, aber das cover sieht so einfallslos aus, wie das einer live-mitschnitt-CD von jeder anderen schützenzelt-top-40-cover-band...

das logo find ich ganz schnuffig, aber der rest ist einfach zu steril...
wenn die kapelle blues, soul, reggea und rock spielt sollte das cover dies auch vermitteln - "mehr feelings" & "mehr vibes"...

hast du alternativ-vorschläge?
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

falls das ein amerikanisches U-Turn-Schild sein soll: Die sehen ein wenig anders aus Lächel
Ich find's jetzt nicht soo schlecht, aber ist in der Tat ein wenig matschig...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmmtjaaa...

@CYAN: Also Kritik gerne, sonst würde ich das Ding ja nicht Posten, aber... mit Deiner Aussage kann ich wieder mal nix anfangen... komm mal auf n Punkt.

@666: Habe auch schon überlegt, die Leinwand mit dem Foto auf die Rückseite zu stellen... und der Mast bleibt einfach auf der Vorderseite links stehen.
'N Cover muß ja nicht vollgebeppt sein *zwinker*
Aber Vektoren find ich für die Musik zu clean, zu steril, zu langweilig... bei House oder Techno mag das angehen, sterile Musik und so...

@GAME: Yup, Turning Point ist der Titel... die Absicht war, alles in das Bild zu integrieren, um nicht irgendwelche Texte "lose" ins Bild setzen zu müssen. Und n besserer Platz ist mir nicht eingefallen... Naja, ist sowieso erst "nur" ne EP Lächel Aber ich werde nochmal n bissl Rum probieren...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Cd Cover
CD Cover
CD Cover
CD Cover
Cover
CD Cover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.