mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 07.09.2008 22:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD-Cover Illustration vom 15.06.2005

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> CD-Cover Illustration
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
coolbuddie

Verfasst Sa 04.03.2006 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Pellmänner,

ihr wollt wirklich 'ne Meinung dazu haben ?! Nun gut, bin selber Grafic-Designer und habe 'nen 12jährigen Sohn, der Kinder-Rockmusik macht ( Schlagzeuger ). Also denke ich, daß ich hier mal antworten darf . . .

Seid ihr Türken ? Auf eurem Cover sieht es aus wie auf einem türkischen Basar: Hauptsache bunt und grell, Hauptsache viel Zeug !? Um was geht's hier eigentlich ? Grillt ihr, spielt ihr Fußball, fliegt ihr Flugzeug ?! Wieso FC, wenn's doch um Rockmusik gehen soll und nicht um's kicken ?!

Als Grafiker würde ich sagen : Thema verfehlt ! Aber da man ja nicht nur gackern, sondern die Eier auch legen soll, schaut euch mal an, was ich unter Grafik für Kinderrock-Musik verstehe. www.dierokker.de .

Macht's das nächste Mal einfach, klar und deutlich ! Ihr wollt doch schließlich, daß man mit einem Blick erkennt, um was es geht und vorallem, daß man sich an euch erinnert, oder ? Welchen Zweck sollte Werbung sonst haben ?! Pelemele geht zur Not noch ( aber auch nur, weil's sonst keiner hat ), aber der wirkliche Bringer ist das nun nicht gerade . . .

Trotzdem herzliche Grüße aus dem wilden Osten für Musiker- und Grafikerkollegen - Nice try - better luck next time !

Coolbuddie
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Verfasst Sa 04.03.2006 01:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Thread ist schon sehr alt, und das Thema sicherlich gegessen - um weiteren Mißverständnissen vorzubeugen, schließ ich hier mal ab. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen