mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD Cover für Metal Band vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> CD Cover für Metal Band
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rechte untere ecke: wo da der arm aufhört is nen sehr erkennbarer ebenenüberblendeffekt - irgendwie komisch anzusehn...

Zuletzt bearbeitet von cri am Mi 09.03.2005 14:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grinddesign

Dabei seit: 23.12.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.03.2005 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds schon recht kool. aber die schrift unten rechts geht irgendwie gar nicht! weiss nicht obs am verlauf liegt oder daran dass sich mir bei serifenschriften immer sämtliche organe rotieren wie ne kreissäge?!

hier in eigenem interesse- unter was für nem suchbegriff hast du das Bild gefunden und wie heisst die band? kann das logo nicht so entziffern..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Typo für den Titel is echt nich so doll.
Zu viele Fülleffekte, passt einfach nich zum Dirty Look.

Vom Gesamtbild her eher Standart!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
melarchie

Dabei seit: 02.09.2004
Ort: Land of the Dibbelabbes
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grinddesign hat geschrieben:

hier in eigenem interesse- unter was für nem suchbegriff hast du das Bild gefunden und wie heisst die band? kann das logo nicht so entziffern..


Embeddet ?

Kann mit der Typo des Titels auch recht wenig anfangen, ist 08/15. Aber ansonsten sauberes Artwork *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Scourge
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ka-Jun hat geschrieben:
nun ja...sieht halt aus wien übliches death metal cover...sollte es sich auch wirklich um ne death metal band handeln so passt es ganz gut...ist allerdings nichts weltbewegendes.


Erfasst. Es ist eine klassische Oldschool Deathmetal-Kapelle, daher passt auch ein klassisches Deathmetal-Cover *zwinker*

SchmidtBo hat geschrieben:
Dieses Bild mit dem Kopf da, finde ich ansich ziemlich cool, aber dieser Dreck und grade dieses hellbräunliche...geh in nem Indie Schuppen...da liege haufenweiße CD`s von der Sorte, die geht total unter...


Unter Indie wird man die ned finden *zwinker* - aber du hast schon recht, das rad wurde damit nicht neu erfunden. Man kanns auch von der anderen Seite sehen, sie geht nicht unter sondern fügt sich positiv ins gesamtbild ein *ha ha* . Die meisten Klamotten sind immer so ultra düster. Daher ist dieser gelb-gold-braun-dreckton mal ne abwechslung, finde ich.

SchmidtBo hat geschrieben:
rechte untere ecke: wo da der arm aufhört is nen sehr erkennbarer ebenenüberblendeffekt - irgendwie komisch anzusehn...
eeks Hmm...?! da muss ich dir leider recht geben, das hätte ein wenig fliesender sein können, is mir dummerweise nach der drölfzigsten layoutänderung ned mehr aufgefallen...

Grinddesign hat geschrieben:
ich finds schon recht kool. aber die schrift unten rechts geht irgendwie gar nicht! weiss nicht obs am verlauf liegt oder daran dass sich mir bei serifenschriften immer sämtliche organe rotieren wie ne kreissäge?!

hier in eigenem interesse- unter was für nem suchbegriff hast du das Bild gefunden und wie heisst die band? kann das logo nicht so entziffern..


jo, was die typo angeht könnt ich mich echt im nachhinein * Ich geb auf... * ... aber das jetzt leider zu spät...
Suchbegriff war glaube ich "anger" Lächel und die Band heisst Embedded http://www.embedded-deathmetal.de


Zuletzt bearbeitet von Scourge am Mi 09.03.2005 16:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Blues Band Cover
CD Cover für eine Rockabilly Band
Metal Community
Band Homepage
Webseite für Band
[Website] Band
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.