mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD Cover für Metal Band vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> CD Cover für Metal Band
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Scourge
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2005 17:32
Titel

CD Cover für Metal Band

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

wollte mal wissen was ihr von diesem artwork haltet?

mit Photoshop 7.0 erstellt. Rohmaterial hab ich von www.sxc.hu : Der Typ mit den Seilen um den Kopf gab es halt schon als foto. dann noch diverse rost- und wand-elemente. Das Bandlogo war Vorgabe *zwinker*. Für den Titel habe ich die "Georgia" verwendet, da ich hier ne normale serifenschrift irgendwie passender fand als irgendwelches gekrakel oder ausgefallene fonts. Im grunde besteht das ganze bild aus 18 ebenen mit ein paar ebenen-effekten. dann noch mit dem pinsel etwas herumgemalt, mit dem kopierstempel gewisse stellen verbunden oder ausgebessert und einige elemente mit weicher kante gelöscht... filter habe ich keine benutzt.




Mich würde interessieren wie es technisch und wie es stillistisch gefällt.

grüße, Scourge


Zuletzt bearbeitet von Scourge am Di 08.03.2005 17:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2005 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaa, ich finds ganz schick, bis auf die Typo. Die passt meines Erachtens nicht so gan bzw. überhaupt nicht. Lächel


//Edit: der Übergang zwischen Hinterkopf und Fenster sieht irgendwie komisch aus. * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Di 08.03.2005 17:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2005 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, dreck ist ja ok. aber das logo geht in der unruhe total unter. die schrift unten rechts taugt nichts.
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2005 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich seh nur das hier:


  View user's profile Private Nachricht senden
Dschaennie01

Dabei seit: 14.12.2003
Ort: :: Hamburg ::
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.03.2005 17:42
Titel

hm...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...also ich seh auch nichts!
  View user's profile Private Nachricht senden
Scourge
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2005 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Jaa, ich finds ganz schick, bis auf die Typo. Die passt meines Erachtens nicht so gan bzw. überhaupt nicht. Lächel


//Edit: der Übergang zwischen Hinterkopf und Fenster sieht irgendwie komisch aus. * Keine Ahnung... *


Mit Typo hab ichs meist nicht so, da steh ich öfter mit auf kriegsfuß *zwinker* bin auch ned hundertprozentig damit zufrieden, aber die band fands gut, daher hab ich da nich mehr was dran gemacht.

Der Kopf sollte von der Wand aufgesogen werden *g* ..halt an gewisser stelle total mit dem hintergrund verschmelzen. Lächel

----------

Raumwurm hat geschrieben:
Also ich seh nur das hier:




Komisch, sonst hat das direkte verlinken von deviantart immer geklappt...

versuchs mal mit folgendem link: http://www.deviantart.com/view/15093371/

----------

Raumwurm hat geschrieben:
Also ich seh nur das hier:




Komisch, sonst hat das direkte verlinken von deviantart immer geklappt...

versuchs mal mit folgendem link: http://www.deviantart.com/view/15093371/



///////////
Edit by cyanamide
DREIFACH-REKORDPOST entfernt.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 08.03.2005 18:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ka-Jun

Dabei seit: 06.03.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nun ja...sieht halt aus wien übliches death metal cover...sollte es sich auch wirklich um ne death metal band handeln so passt es ganz gut...ist allerdings nichts weltbewegendes.
  View user's profile Private Nachricht senden
SchmidtBo

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.03.2005 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dieses Bild mit dem Kopf da, finde ich ansich ziemlich cool, aber dieser Dreck und grade dieses hellbräunliche...geh in nem Indie Schuppen...da liege haufenweiße CD`s von der Sorte, die geht total unter...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Blues Band Cover
CD Cover für eine Rockabilly Band
Metal Community
Band Homepage
Webseite für Band
[Website] Band
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.