mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 15:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [CD-Cover] Anregungen, Tips und Kritiken gesucht vom 16.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [CD-Cover] Anregungen, Tips und Kritiken gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Triple_SIX
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 08:55
Titel

[CD-Cover] Anregungen, Tips und Kritiken gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So,

nach langer arbeit an dem Ding bin ich an nem Toten Punkt angelangt.
Mich würde natürlich erstmal eure Meinung interessieren und dann ob ich aus technischer Sicht was verbessern
könnte. Aber nochmal als kleiner Hinweis:
- auf diese ( * Ich muß mich mal kurz übergeben... * ) Schrift bestehen die Jungs leider. Ich hab sie lediglich ein wenig verfeinert und dirty gemacht
- der Grünton ist gewollt
- ist das als Baum zu erkennen? * Keine Ahnung... *

Also ihr seid dran hier das Cover:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.08.2005 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ehrlich gesagt, hab ich den Baum nur erkannt, weil du´s dazu geschrieben hast. Vielleicht liegt es am Ausschnitt, vielleicht aber auch daran, dass diese "Rindenknubbel" kreisförmig angeordnet sind. Sieht unnatürlich aus...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.08.2005 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, nach Baum sieht das nicht aus... Von der Struktur her schon irgendwo, aber das wirkt halt ziemlich spiralförmig, ich hab im ersten Moment an eine versteinerte Schnecke gedacht Grins

Ansonsten gefällts mir schon ganz gut, nur die Zunge will mir nicht so recht ins Gesamtbild passen. Vielleicht solltest du da mal ein wenig Sättigung rausnehmen oder welche reinnehmen, damit es 'nen noch größeren Kontrast gibt, aber ich glaube, Sättigung rausnehmen kommt besser Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Triple_SIX
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:
Also ehrlich gesagt, hab ich den Baum nur erkannt, weil du´s dazu geschrieben hast. Vielleicht liegt es am Ausschnitt, vielleicht aber auch daran, dass diese "Rindenknubbel" kreisförmig angeordnet sind. Sieht unnatürlich aus...


Der war aber wirklich so, war wohl mal ein Ast dran. Das Ding hab ich so fotografiert....nur die Fresse is eingefügt

Barett hat geschrieben:
Nee, nach Baum sieht das nicht aus... Von der Struktur her schon irgendwo, aber das wirkt halt ziemlich spiralförmig, ich hab im ersten Moment an eine versteinerte Schnecke gedacht Grins

Ansonsten gefällts mir schon ganz gut, nur die Zunge will mir nicht so recht ins Gesamtbild passen. Vielleicht solltest du da mal ein wenig Sättigung rausnehmen oder welche reinnehmen, damit es 'nen noch größeren Kontrast gibt, aber ich glaube, Sättigung rausnehmen kommt besser Lächel


Naja ansich isses unwichtig ob man erkennt das es nen Baum is.
Wichtig is die Zunge halt.....weil Lingua als Albumtitel *zwinker*

EDIT: // so hab mal die sättingung veringert:




Zuletzt bearbeitet von Triple_SIX am Di 16.08.2005 09:09, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, fand ich mit mehr sättigung besser!

ansosnten isses eigtl. schon recht gut, gefällt mir!

auch die typo find ich gut!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 16.08.2005 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die zunge war schon gut so
dem baum evtl weniger kontrast geben...
und evtl etwas heller...

finde das gesicht fällt im vergleich zur baumstruktur
etwas klein aus...

und der name
hmm...
versuch mal ab der mitte zu spiegeln... so als ambigram
müsste doch eigntlich ganz gut gehen

ansonsten schon ganz gut
 
Smutjes

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich also Hochgebirgsritter habe auch ohne Text den Baum erkannt...*zwinker*
die Rinde drückt das Bild recht stark( oben), Fresse größer, dann würd ichs herzeigen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SO, ich hab das Gesicht mal grösser gezogen:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Tips und Anregungen gesucht für meinen Produktfolder
Logo anregungen u. kritiken
Platten Cover Anregungen, Meinungen
professionelle Meinungen und Kritiken zu Logo gesucht
Wand-Painting-Tips gesucht
[Logo] Meinung und Tips zum Entwurf gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.