mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CD Cover vom 07.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> CD Cover
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
IchBins007

Dabei seit: 25.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.11.2006 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ritman hat geschrieben:
nicht lesbar kann ich nicht verstehen, weil ich es ausgedruckt gepresst vor mir liegen habe und definitiv alles lesen kann.
es wurde in der "backspin" (2. größtes dt. hiphop magazin) gelobt



aber nungut, "designer" sind halt ein störrisches volk.. nie zufrieden und überhaupt, kenn ich von mir selbst..
hier wird halt gerne alles zerrissen.. bzw. sind meine eigenen ansprüche (bzw. die des Auftraggebers) niedriger als eure..

jeder, von meiner ausbilderin hin zu klassenkameraden , fremde haben es gelobt.. sogar eine zeitung..

und hier wird es zerrissen. ich kapier es einfach nicht.
klar möchte ich meinungen wissen, aber ich versteh es nicht wieso sie so dermaßen auseinander gehen könne, obwohl alle vom gleichen "fach" sind..

deswegen meine etwas "angepisste" reaktion. sry dafür..


Also, ich sach mal so:

Es gibt halt grafische Grundsätze und was der Grafiker dann daraus macht, ist jedem selbst überlassen. Hauptsache es spricht die breite Masse an.

Ausbilderin? Machste ne gestalterische Ausbildung? Das ist immer so ne Sache mit Feedback von Freunden etc., die sich damit nicht so richtig auskennen. Ich bin eigentlich Musiker. Früher, als ich noch klein war * Ja, ja, ja... * , fragte ich auch immer Bekannte nach deren Meinung. Wenn du dann daruf hörst und darauf aufbaust, geht das in die völlig falsche Richtung. Hier geben dir Profis Ihre Kritiken und die meisten wissen auch was Sie schreiben, weil Sie sich damit ständig auseinander setzen. Leider wissen die meisten Bekannten von dir nicht, wie sowas auszusehen hat. Und damit die nicht lange mit dir diskutieren müssen (interessiert halt die wenigsten), sagen die halt einfach: Doch. Haste echt klassse gemacht! Sieht gut aus!

Du musst lernen das ganze selbst zu bewerten und so krischtisch wie möglich zu dir selbst sein und mach aus der Kritik hier das Beste. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
mZy

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm...wie immer: Perfekt im Photoshop gebastelt, aber nichts im Satzprogramm gemacht *zwinker*
Design 1+
Typografie 5

Würde mich nebenher mal für die *.psd sehr interessieren! Hassu FTP? * Mal bisschen die Nase pudern... *
Wird selbstverständlich nur begutachtet und nichts kopiert etc.!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
C-Shot

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.11.2006 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss auch sagen dass das backcover unbedingt lesbarer werden soll... ansonsten schon ziemlich lässig die collage.
aber die tracklist ist halt ganz wichtig... der hörer wird darauf ziemlich oft draufschauen... das muss man einfach weniger hintergrund machen.... auch wenn's schwer fällt..... geht mir genauso...
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.11.2006 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
cover und die hintergründe
sind sehr nice.

den rest (foto, typo, typoanordnung...)
find ich weniger prickelnd.

fazit.
schöner titel und gute ansätze,
in der detailarbeit dann aber
weniger überzeugend. kann
man dran arbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DVD COVER
CD-Cover
CD-Cover
CD Cover
CD Cover
CD-Cover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.