mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 23:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Cassetto Bot vom 16.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Cassetto Bot
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
threesixty

Dabei seit: 16.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.08.2006 07:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super Arbeit echt spitze würd ich im Leben nicht so hinbekommen! * Ich bin unwürdig *

Einzige Detail was mir aufgefallen ist sind die oberen und unteren Vertikalen Linien im Kopf bzw. Lautsprecher die laufen irgendwie nicht so ganz homogen aber wahrscheinlich soll das so sein! Bin schon auf den Film gespannt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 07:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*g* Gerade auch schon in der Arena gesehen.

Bin auch mal auf den Film gespannt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 08:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*
cool. so einen hatte ich mal. war etwa 7cm groß und auf
seinem torso tauchte in grünen leuchtbuchstaben der
schriftzug "folgen sie mir unauffällig" auf, wenn man ihn
über den tisch schob.

hab ich damals beim einkaufen im globus in den korb gelegt.
zusammen mit beastman...


früher war alles besser...


*hu hu huu* kindheitserinnerungen.
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.08.2006 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
wo bleibt der film?


hehe...
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.08.2006 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... und dat dauert... muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taste of ink

Dabei seit: 14.06.2005
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.08.2006 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hammer. Unbedingt mehr Bilder zeigen. Ich arbeite n bischen mit 3ds max aber sowas hab ich noch nicht gezaubert. Ein Tutorial würde mich brennend interessieren. Und da bin ich warscheinlich nicht der Einzige. Also wenn der Film fertig ist und du mal Zeit hast... *zwinker*
Bitte nichts mehr verändern. Der ist TOP.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mike
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.08.2006 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe danke leute für die vielen posts Lächel

da dies ein feierabendprojekt ist - wird das mit dem film noch etwas dauern. bin grad an der filmidee
dran und versuche mir kleine szenen aufzuscribblen,daß es später beim film schneller geht.

das wird noch was *g*

bunten abend zusammen

grüße mike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen teania bot
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.