mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Briefpapier für Salsa Club vom 04.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Briefpapier für Salsa Club
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Arbeite mal weniger (garnicht) mit Kästen und Rechtecken. Da muss viel mehr Schwung und Leben rein. Und bitte (wie bereits gesagt) nicht so intensive Farben.
  View user's profile Private Nachricht senden
nicki4lu
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: Frankfurt (Oder)
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koi-sh hat geschrieben:
es geht um Salsa und dann solch Seite bzw. Briefpapier ?


sorry, aber Salsa [ Merenque] ist für mich Sonne, Früchte, Blüten, Sex, Bewegung, Schwung ...etc. [ auch dicke Ärsche *zwinker* ]

aber nicht diese Currywursteinwegpappe...


Tut mir leid, aber hast du dir mal andere salsa-seiten angeschaut? Es soll hier auch kein Schnick-schnack sein. Ist sowas wie ein Verein, der Salsa "verkaufen" will und in der Gegend sind die Leute nicht so gut auf Sex, dicke Hintern u.ä. zu sprechen... Deswegen soll hier auch mehr Wert auf Seriösität gelegt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicki4lu hat geschrieben:
koi-sh hat geschrieben:
es geht um Salsa und dann solch Seite bzw. Briefpapier ?


sorry, aber Salsa [ Merenque] ist für mich Sonne, Früchte, Blüten, Sex, Bewegung, Schwung ...etc. [ auch dicke Ärsche *zwinker* ]

aber nicht diese Currywursteinwegpappe...


Tut mir leid, aber hast du dir mal andere salsa-seiten angeschaut? Es soll hier auch kein Schnick-schnack sein. Ist sowas wie ein Verein, der Salsa "verkaufen" will und in der Gegend sind die Leute nicht so gut auf Sex, dicke Hintern u.ä. zu sprechen... Deswegen soll hier auch mehr Wert auf Seriösität gelegt werden.


du musst die seite nicht verteidigen. ist halt ein griff ins klo und das briefpapier geht überhaupt nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicki4lu hat geschrieben:
...und in der Gegend sind die Leute nicht so gut auf Sex, dicke Hintern u.ä. zu sprechen... Deswegen soll hier auch mehr Wert auf Seriösität gelegt werden.


ich habe 18 Jahre im Oderbruch[Bad Freienwalde] gelebt .... erzähl mir nichts.... *zwinker*


Seriösität ist nicht durch graphische Unzulänglichkeit zu erreichen.
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koi-sh hat geschrieben:
Seriösität ist nicht durch graphische Unzulänglichkeit zu erreichen.


aux contraire.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicki4lu
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: Frankfurt (Oder)
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
halt ein griff ins klo und das briefpapier geht überhaupt nicht.


Dann passt's ja wieder... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emKay

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: Unterhaching / München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!
Bin neu hier und hoffe ihr haut mich nicht gleich für meine antworten * Ich will nix hören... *

also ich stimm dir da völlig zu koi-sh.

da muss mehr sommer und feeling rein, würde auf jedenfall die striche überall weg lassen, die fördern wirklich leider augenkrebs *Schnief*

ich mach es meist so, das ich mir klare gedanken mache, was ich mit dem resümé ereichen will und wen ich ansprechen will, zudem was es für ein auftraggeber ist. Man sollte mit seinen Produkten immer die Firma,Verein,Club etc repräsentieren.
Dann gestalte ich etwas, speicher es, geh raus spazieren o.ä, schau es mir wieder und wieder an und spätestens am nächsten tag, sehe ich sachen die ich ändern will, dann gehts weiter Lächel

denke du solltest viel Wärme in beide Sachen bringen, sowohl für das Papier als auch für die Seite.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicki4lu
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: Frankfurt (Oder)
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emKay hat geschrieben:
hi!
Bin neu hier und hoffe ihr haut mich nicht gleich für meine antworten * Ich will nix hören... *

also ich stimm dir da völlig zu koi-sh.

da muss mehr sommer und feeling rein, würde auf jedenfall die striche überall weg lassen, die fördern wirklich leider augenkrebs *Schnief*

ich mach es meist so, das ich mir klare gedanken mache, was ich mit dem resümé ereichen will und wen ich ansprechen will, zudem was es für ein auftraggeber ist. Man sollte mit seinen Produkten immer die Firma,Verein,Club etc repräsentieren.
Dann gestalte ich etwas, speicher es, geh raus spazieren o.ä, schau es mir wieder und wieder an und spätestens am nächsten tag, sehe ich sachen die ich ändern will, dann gehts weiter Lächel

denke du solltest viel Wärme in beide Sachen bringen, sowohl für das Papier als auch für die Seite.


endlich mal ne ordentliche Anwort! Ist es nicht warm genug? Wie kann ich es denn noch wärmer gestalten? Kannst ja mal in deinem Browser die Bilder abschleten. Dann geht auch der Hintergrund weg. Ist es dann besser?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Salsa-Party// Flyer
Website Club
[Kritik] Club-Getränkekarten
Party/Club Flyer Showcase
Druckvorlage für den Merchandisingbereich (Fussball Club)
Stylische Club Vektor Grafiken wie...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.