mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 12:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Briefpapier für Salsa Club vom 04.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Briefpapier für Salsa Club
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
nicki4lu
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: Frankfurt (Oder)
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 15:44
Titel

Briefpapier für Salsa Club

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich sitz grad an nem Briefbogen für nen Salsa Club. Die Webseite ist schon fertig gestaltet und jetzt soll passend dazu ein Briefbogen her. Die Seite findet ihr unter http://www.salsa-ffo.de . Ich bin mir bei dem Briefbogen noch unsicher. Er ist halt farbig und ich weiß nicht, wie es ankommt. Aber zuviel weiß sieht auch dämlich aus, habe ich schon ausprobiert. Für eure Vorschläge bin ich euch dankbar!

Nicki




Zuletzt bearbeitet von nicki4lu am Mo 04.07.2005 15:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. http://www.salsa-ffo.de (ohne Punkt dahinter)
2. Zeig mal was du bisher schon hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nicki4lu
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: Frankfurt (Oder)
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
1. http://www.salsa-ffo.de (ohne Punkt dahinter)
2. Zeig mal was du bisher schon hast.


Der Punkt war das Satzzeichen. Ist jetzt da!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freakquency
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 04.07.2005 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tut mir leid, aber die farben von der homepage trieben mir gerade ernsthaft tränen in die augen.
ist sehr sehr anstrengend, da etwas zu lesen.
und wieso sieht zu viel weiß blöd aus? sind nicht 99% aller Briefbögen weiß? und ich finde das im gegenteil sogar sehr gut. das lenkt nicht so sehr vom wesentlichen ab. bei deinem currygelb hat man ja schon gar keine lust mehr, draufzuschauen um was zu lesen.
du kannst doch die vorderseite größtenteils weiß lassen und dafür die rückseite irgendwie farbig machen.
 
nicki4lu
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: Frankfurt (Oder)
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso sollte nen Briefpapier ne farbige rückseite haben? Ich finde weiß sieht einfach zu langweilig aus. Aber hier mal ein Versuch dafür...

Was meint ihr dazu?

PS: eigentlich sollte es kein currygelb, sondern ein sonnengelb sein. Werde nochmal mit websicheren Farben arbeiten, oder?

Nicki


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freakquency
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 04.07.2005 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

briefpapiere haben oft ne farbige rückseite. alleine aus dem grund,
dass sie zwischen all dem papierkram auffallen, aber beim lesen trotzdem nicht in den augen wehtun.
 
nicki4lu
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: Frankfurt (Oder)
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freakquency hat geschrieben:
briefpapiere haben oft ne farbige rückseite. alleine aus dem grund,
dass sie zwischen all dem papierkram auffallen, aber beim lesen trotzdem nicht in den augen wehtun.


Hab ich leider noch nie einen davon in der Hand gehalten... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: muc
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es geht um Salsa und dann solch Seite bzw. Briefpapier ?


sorry, aber Salsa [ Merenque] ist für mich Sonne, Früchte, Blüten, Sex, Bewegung, Schwung ...etc. [ auch dicke Ärsche *zwinker* ]

aber nicht diese Currywursteinwegpappe...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Salsa-Party// Flyer
Website Club
[Kritik] Club-Getränkekarten
Flyer für einen Musik-Club
Druckvorlage für den Merchandisingbereich (Fussball Club)
Stylische Club Vektor Grafiken wie...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.