mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 02:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: brauche tipps zur illustration vom 25.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> brauche tipps zur illustration
Autor Nachricht
sugarvince
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.07.2007 20:39
Titel

brauche tipps zur illustration

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo kameraden,

ich hab gestern mal was entworfen (zum ersten mal mit illustrator),..von rihanna.
ich weiß nicht so recht ob es gut geworden ist.

zur info,..habe es absichtlich nicht detailiert gezeichnet.

meiner meinung nach sind nase und lippenpartie nicht gut geworden.

was meint ihr zu dem entwurf?




hier ist das originalfoto:


  View user's profile Private Nachricht senden
Zerodesign

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.07.2007 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Siehr ziemlich gut aus für's erste mal Illustrator, aber wie du bereits erwähnt hast, Nase und Lippenpartie ist noch nicht das Beste.... aber das erfordert ne ziemlich lange Einarbeitungszeit bis man da mal den Dreh raushat.
Und das hintere Auge sieht aus als ob sie weint? Menno!


Aber sonst wie gesagt, sehr schön fürs erste Mal
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
koshie

Dabei seit: 29.06.2007
Ort: Unter der Brücke
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.07.2007 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht schon ganz gut aus imo.

Bei der Nase würd ich die Schattierung unter der Nase viel kleiner machen und dafür etwas Schwarz irgendwie um die Nasenspitze. Bisschen rumspielen, dann sollte es passen *Thumbs up!*

Beim Mund stört mich nur, dass auf der rechten Seite, so ein schwarzes Dreieck zwischen den Lippen ist. Das würd ich schließen und gucken ob's dann besser aussieht.
  View user's profile Private Nachricht senden
monx

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.07.2007 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

ich denke bei der lippe ist das problem dass du zuwenig detail hast, jetzt schaut es einwenig so aus als
ob sie keine oberlippe hätte, sondern nur nen schlitz. probier mal der lippe oben eine kontur zu geben.

goodluck
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bild -> Illustration - Brauche Kritik + Tipps.
Tipps & Tricks: Illustration, Zeichnung, Karikatur & Cartoon
Illustration . Brauche Hilfe
Hilfe brauche Tipps!
Brauche Tipps -> bedrucken von Folie
Brauche ein paar Tipps für ein Projekt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.