mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche jemanden der Feedback abgibt? vom 07.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Brauche jemanden der Feedback abgibt?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
mr.b

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.08.2006 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
talent hin oder her. aber bei ner aufnahmeprüfung sich hilfe in einem fachforum zu holen, verbesserungsvorschläge einzuholen und das dann so versuchen zu optimieren find ich schon n bissel arg scheiße.

liefer doch das ab was du kannst. wenn du nich überzeugt davon bist dann lass es halt.

zu den webseiten sag ich nix.

aber was meinst, wenn der chef hier zufällig vorbeischaut...?


Tschuldigung, aber warum soll man sich denn kein Feedback geben lassen. Es ist keiner der sagt:"hilfe ich hab da n Vorstellungsgepräch, kann mir da bitte jemand was machen, mir Ideen geben, oder sonst eine Dienstleistung erbringen?".
Hier geht's nicht um ne Gehaltsdiskussion. Hier geht's wie in tausend anderen Threads um die Bewertung einer Arbeit. Es ist ein Einstellungsthema, ja. Aber genausogut gibt es hier hunderte die ihre Sachen von Kunden einstellen und dafür Feedback haben möchten. Diese Arbeiten sind ja auch immer mit konkreten Namen verbunden. Und ich denke der Threadsteller hat hier nichts verwerfliches über seinen zukünftigen Arbeitgeber geäußert, außder dass er die Situation nicht ganz einschätzen kann. Wenn jemand das im Netz schreiben will, seine Sache. Hier möchte er ein Feedback auf seine Arbeit und wie er sich verhalten soll. Was meinst denn du was du sagen würdest, wenn du als Chef vorbeischaust. Ich kanns dir von meinem Standpunkt aus sagen: Ok, der versucht wirklich was zu leisten und geht jeden möglichen Weg sich zu verbessern. Er/Sie ist interessiert an dem Job. Das ist wichtig, darauf kommts an.

Greetz mr.b
  View user's profile Private Nachricht senden
mikail
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2006
Ort: Nürnberg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.08.2006 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
aufnahmeprüfung sich hilfe in einem fachforum zu holen, verbesserungsvorschläge einzuholen und das dann so versuchen zu optimieren find ich schon n bissel arg scheiße.


Findest du, find ich nicht. Bei einer Mappenabgabe tust du dich auch vorbereiten. Deine Einstellung find ich nicht ganz logisch.

plasticangel hat geschrieben:
aber was meinst, wenn der chef hier zufällig vorbeischaut...?

Ich habe vor eins Angst, und dass das ich keine Azubi-Stelle bekomm! Und bestimmt nicht vor meinem Chef. Erstens beleidige ich hier keinen, voralem erst recht nicht mein Chef. Durch ein Post hier, mach ich mich nicht strafbar etc. Und wenn, ich meine, ich bin noch kein Profi, woher soll ich Rat finden. soll ich vielleicht mal die leute auf der straße fragen oder WAS????? Und außerdem, man lernt immer was dazu: Egal ob man 60 ist, oder 30 Jahre alt und Profi etc. Sowohl als Newbie als auch als Profi lernt man immer was dazu. ---> Ich denke, sowas nennt man auch Erfahrung!!!

Tut mir leid für mein Negativ-Post. Nimms nicht persönlich!

Grüße
Mikail

PS DANKE AN ALLE, ebenfalls an dich plasticangel, für eure kritik etc.

PS 2 Lächel schaut doch mal rein , wie siehts jetzt aus!!! ----> http://www.cmv.design-mc.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
don miguel

Dabei seit: 20.07.2006
Ort: Steckborn CH
Alter: 27
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.08.2006 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mikail und mr. b haben beide Recht! Wieso soll man sich kein Feedback holen? Und woher sonst? So ein Forum ist doch genau dazu da um solche Probleme aus dem Weg zu schaffen, und ich würde auch vieles für eine Azubi-Stelle machen wenn ich keine hätte, also bitte spiel hier nicht irgend eine Klugsch... sondern hilf mikail, das bringt ihm mehr als irgendwelche Sprüche... Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
don miguel

Dabei seit: 20.07.2006
Ort: Steckborn CH
Alter: 27
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.08.2006 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

p.s: hab nochmals die Seite angeschaut, sieht schon viel besser aus, nun würde ich den mittleren Balken links noch heller machen, die Helligkeitsdifferenz ist sehr gering und deshalb ist die Schrift nicht so gut lesbar. Oder mach eine andere Farbe. Genau so beim oberen Balken, dieses Pink Schwarz tut ein bisschen weh in den Augen. Der Rest ist wirklich super! *Whaazzzz uppp?* * Ja, ja, ja... *

peace


Zuletzt bearbeitet von don miguel am Mo 07.08.2006 15:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
blu

Dabei seit: 27.05.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.08.2006 07:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

den Header finde ich soweit in Ordnung, die pinke Mappe (?) im Bild schaut etwas unsauber aus, vielleicht hätte es eine bessere Wirkung, wenn man dieser klarere Konturen gäbe.

Und wie schon mein Vorposter schrieb:
Der Hintergrund in den beiden unteren Headline-Boxen wirkt so nicht. Da nochmal mit einer anderen Farbe versuchen, das Grau finde ich im dunkleren Fall noch schlimmer, als das im helleren. Allerdings gefällt mir das Grau/unten der Verlauf der herausfahrenden Box in der Navigation auch nicht.

Wie du siehst, ich dreh mich im Kreis. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 07:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geh an die Gaststättenseite nochmal ran, die is wirklich nicht so schön. Was mir besonders sauer aufstößt sind die getönten Bilder. Dieses... Ockergelb? Weiß nich, das lässt bei mir keinen Hunger aufkommen. Die Raumaufteilung wirkt auch bissal komisch irgendwie...
Versuch's mal mit bissal helleren Farben.

Sonst: Weiter machen, deinem Chef wird's schon gefallen, vor allem die Agenturseite sieht für nen unglerenten schon ziemlich gut aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Brauche wieder euer Feedback
Brauche Feedback
E-Portfolio - Brauche Feedback !
Ich brauche euer Feedback und eure Kritiken für meine Logos
Brauche mal nen Feedback von einem Experten!
Feedback
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.