mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche dringend Hilfe mit Photoshop vom 11.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Brauche dringend Hilfe mit Photoshop
Autor Nachricht
Benutzer 87251
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 11.02.2009 21:53
Titel

Brauche dringend Hilfe mit Photoshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

Es kann sein, dass ich hier im falschen Bereich gelandet bin, sorry schonmal dafür.
Folgendes: Ich bin blutige Photoshop-Anfängerin, arbeite damit erst ganz neu und brauche daher eure Hilfe. Ich möchte zwei "Tiercollagen" erstellen, was dabei rausgekommen ist, seht ihr unten.
Ich weiß, dass es alles andere als professionell aussieht, ich bin damit selber sehr unzufrieden, weil ich einfach nicht über das Notwendige Wissen verfüge, um diese Bilder umzusetzen. Ich bin mit den hunderten Funktionen total überfordert.

Bitte gebt mir so viele Verbesserungsvorschläge wie möglich, evtl. auch mit kurzer Anleitung *zwinker*
Das zweite Bild ist noch lange nicht fertig, wie z.B. bekomme ich es hin, dass der Ball nicht freischwebend aussieht, sondern als ob er auf dem Gras liegen würde? Was kann ich an den Schatten besser machen? Wie könnte ich die Bilder optisch aufpeppen?

Mir ist es ehrlich gesagt etwas unangenehm umgeben von professionellen Medien/Grafikdesignern solche Anfängerarbeiten zu posten.





[/img]

Herzlichen Dank schonmal.
 
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.02.2009 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich bin mit den hunderten Funktionen total überfordert.