mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauch ein paar Ideen + Kritik!! vom 07.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Brauch ein paar Ideen + Kritik!!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.02.2005 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

optisch sieht es für mich wie das portal einer lokalzeitung aus (logo/typo/text).
als werbeplattform fehlt der grafische aufhänger.
ich würde auch noch mehr mit der zweiten farbe gelb arbeiten, die allerdings etwas zu hell ist.
siehste ja an den hooverlinks. was ich gar nicht verwenden würde sind fotos mit den verläufen zum rand.
das schaut aus wie von `95. zentrierte hadlines und linksbündiger text sind auch auch doof.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bluedom
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.02.2005 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin flavio..
du hast wohl noch den alten entwurf kritisiert....
das neue is: http://www.bluedom.de/werbekreis


aber du hast recht, der alte entwurf sieht echt aus wie ne zeitung. kommt aber auch wegen der typo...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.02.2005 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bluedom hat geschrieben:
@Moderator
Ich hab den Edit-Button nicht benutzt weil dieser Thread schon etwas älter ist und ich ihn wieder nach oben in der liste bringen wollte. wenn ich mein beitrag nur editiere dann bleibt´s ganz unten und keiner schaut hier nochmal rein * Nee, nee, nee *


Erst lesen, dann posten hat geschrieben:
Kein "Pushing" von Threads
Wenn Du eine Frage an das Forum stellst und auf Antwort
wartest, poste in dieser Zeit keine weiteren Beiträge dort,
nur um Deinen Beitrag wieder an die Spitze der Übersicht
auf dem Portal zu setzen.
Sofern jemand eine Antwort kennt wird er Dir sicher helfen,
solange Du Dich in ein wenig Geduld übst.


Und das gilt für jeden.

Das Leben ist hart aber ungerecht.
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.02.2005 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh, tschuldigung.

finde allerdings immer noch, dass das thema werbung unter geht.
deine bilder im banner versteifen sich zu sehr auf den landkreis als solches.

das logo ihr einstampfen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bluedom
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.02.2005 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
das logo ihr einstampfen

Hab ich denen auch schon vorgeschlagen! Aber leider haben die das schon seit 1980... und die wollen es deswegen gern behalten.

flavio hat geschrieben:

finde allerdings immer noch, dass das thema werbung unter geht.
deine bilder im banner versteifen sich zu sehr auf den landkreis als solches

die bilder werden noch ausgetauscht. da habe ich überlegt vielleicht so´n bildwechsel einzubauen. also das dort auf jeder seite ein anderes bild angezeigt wird. und nur bilder die direkt was mit dem verein zu tun haben. aber leider bekomme ich die bilder erst ende diesen monat..


cyanamide hat geschrieben:

Erst lesen, dann posten hat geschrieben:
Kein "Pushing" von Threads
Wenn Du eine Frage an das Forum stellst und auf Antwort
wartest, poste in dieser Zeit keine weiteren Beiträge dort,
nur um Deinen Beitrag wieder an die Spitze der Übersicht
auf dem Portal zu setzen.
Sofern jemand eine Antwort kennt wird er Dir sicher helfen,
solange Du Dich in ein wenig Geduld übst.

Und das gilt für jeden.
Das Leben ist hart aber ungerecht.

Pushing ist ein bissel was anderes... Jemand pushed sein Thread nach oben wenn er einfach sinnlos reinschreibt "Warum schreibt denn keiner?!"
Ich habe ganz normal darauf hingewiesen das ich den neuen Entwurf fertig habe. Mein Beitrag wäre fast auf der zweiten Seite und wenn ich nur editiert hätte, hätte mir sowieso keiner darauf geantwortet. Weil gar nicht zu erkennen ist das sich dort etwas getan hat!
Aber lass uns deswegen nicht streiten * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Vitamin.T

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.02.2005 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anstatt n doppelpost zu machen, hätteste auch den alten beitrag löschen können, den inhalt von dem alten beitrag in nen neuen schreiben und das was du noch sagen willst, dann wär der thread auch aktuell" dabei, jedoch ohne "pushing"
soviel dazu

(sorry, dass das nich zum thema gehört)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ideen gehen aus , brauch mal eure meinung
ich brauch kostruktive Kritik
Brauch mal objektive Kritik
[Kritik] Logo - brauch Hilfe bei Logofindung - Kreatives Ich
[Kritik-Ideen]3D.Char.
Logo Kritik + Ideen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.