mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brainstorming zu Robustheit vom 17.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Brainstorming zu Robustheit
Autor Nachricht
dec30
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: darmstadt
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.02.2006 08:49
Titel

Brainstorming zu Robustheit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi an Alle!
ich stecke gerade mit meinen Gedanken fest und komme nicht weiter. Muss eine kleine Anzeige gestalten, in dieser geht es um einen mobilen Computer für die Logistik und er ist sehr robust. Wollte jetzt einen kleinen Spruch in Richtung Robustheit in die ANzeige als Slogan integrieren, aber außer "auf ihn können wir uns verlassen" und so fällt mir kein brauchbarer Slogan ein. Kann mir jemand einen Denkanstoß geben?
Danke schon mal!
  View user's profile Private Nachricht senden
jonnyTM

Dabei seit: 23.08.2005
Ort: swizzaland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.02.2006 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht kannst du einen link ziehen. ich finde die sprüche gut, die mir nicht banal "neuer, schöner, besser" aufs auge drücken, sondern vielleicht sogar einen kleinen gedanken brauchen. z.b.

1. die ruinen des wtc und darin erhebt sich als einziges dein super-robuster-compi: "survived 9-11" [nimm das jetzt NICHT! schleeechtes beispiel!!]
2. oder eine total übertriebene fotomontage, bei der ein riesen mienen-lkw mit einem rad auf deinem compi balanciert: "wenn wir sagen er sei robust, dann meinen wir es auch".
3. oder tote dinosaurier um einen riesen krater herumliegend. in der mitte ganz klein dein computer. "wenn's ihn damals schon gegeben hätte, er hätte auch das überstanden."

ich weiss, dass das nicht brauchbar ist, aber es soll ja auch nur als denkanstoss dienen. Lächel


Zuletzt bearbeitet von jonnyTM am Fr 17.02.2006 09:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dec30
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: darmstadt
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.02.2006 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist schon ganz gut, nur leider ist die Anzeige nur 1/8 Seite groß, dass heißt nicht viel PLatz für ein Bild.
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.02.2006 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Ist er zu stark, bist du zu schwach" * huduwudu! *





Mir fällt grad immer nur das Wort Hammerhart ein. Vieleicht bringt´s dich weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden
jonnyTM

Dabei seit: 23.08.2005
Ort: swizzaland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.02.2006 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dec30 hat geschrieben:
Das ist schon ganz gut, nur leider ist die Anzeige nur 1/8 Seite groß, dass heißt nicht viel PLatz für ein Bild.


war ja auch nur als denkanstoss gedacht. vielleicht kannst du es ja weiterentwickeln..
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.02.2006 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Er hat derzeit die dickste Haut auf dem Markt."

Ich würde evtl in richtugn haut gehen.. man sagt ja elefanten haben eine so dicke haut, dass sie einiges aushalten Lächel würde ich eigentlich begrüßen...


Zuletzt bearbeitet von Backware am Fr 17.02.2006 11:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jonnyTM

Dabei seit: 23.08.2005
Ort: swizzaland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist da jetzt mal noch was gegangen? ergebnis würde mich interessieren...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Brainstorming] all about the 60's
Brainstorming
Brainstorming
Brainstorming für 3 ...
Brainstorming: 1/3
Brainstorming
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.