mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um (nicht all zu harte) Kritik für mein Logo vom 18.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bitte um (nicht all zu harte) Kritik für mein Logo
Autor Nachricht
ffCloud
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 17:44
Titel

Bitte um (nicht all zu harte) Kritik für mein Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo! Grins
Ich hab mal ein Logo gemacht und wollte mal wissen wie es so ist und bevor ihr mich hier mit
Kritik niedermacht will ich erstmal sagen, dass ich das bis jetzt als reines Hobby mache und
mir alles selbst beigebracht habe, also bitte nicht zuuu kritisch, ja? * Ja, ja, ja... *

Das ist das Logo für einen Manga, den ich gerade Plane, er heißt "Granit+"
Ein wichtiger Aspekt in der Geschichte ist eine Stadt mit einem riesigen,
schwarzen Obelisken im Zentrum, deswegen diese schwarze Silouette.
Also, sagt etwas dazu oder gebt mir Tipps! Danke schonmal.

ffCloud



  View user's profile Private Nachricht senden
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde die umriße der stadt nicht so gelungen. würde die spitzen weg lassen und nur rechtecke verwenden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat irgendetwas von einem Bestattungsinstitut. Was für ein Manga soll das werden? Was zum Heulen?
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich musste auch sofort an Kirche, Bestattungsinstitut und so denken ...

Wenn der Obelisk so wichtig ist, vielleicht die Schrift in die Skyline unten einbauen? Umrissen der Buchstaben formen die Gebäude?

Schrift auf jeden Fall über die ganze Breite ... bzw. zentriert?!

Das G und das T find ich beide nicht als solche erkennbar ... R und N sind sehr schick ... so sollte das beim A auch aussehen (auch wenn die Schrift das vielleicht nicht vorsieht) ...

Das Plus würde ich entweder hoch- oder tiefgestellt dazusetzen und nicht mit dem T-Strich verbinden.

Den Rahmen evtl. weglassen und alles lieber so als Stempelform ...


Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Mo 18.09.2006 18:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 18.09.2006 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thema + (pluszeichen): Trenn es wie das G vom T.

Die Skyline schaut halt nach normaler Stadt aus, wo es auch Spitzdächer hat.

Wenn dein Manga da irgendwo spielen sollte, isses voll ok.

Das mit dem "A" wurde schon gesagt.
 
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
Logo / Kritik?
[Logo] Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.