mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bitte Statement abgeben vom 26.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> bitte Statement abgeben
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
domdao
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: HAUPTSTADT
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.10.2006 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
also ich würde noch schrauben durch das bosch schild machen und evt ne wasserlache auf en boden machen!!!
also finde es so etwas wenig!!


werd ich versuchen. mal sehen was draus wird...

Zitat:
Die wirken ein bisschen unecht. Aber ansonsten sind die Flecken toll gemacht. Wie hast Du die gemacht?


Nach ner weile wird man immer so "betriebsblind" und kann nicht mehr entscheiden ob man sich einbildet es sehe unecht aus oder ob es die wahrheit ist... Die Flecken hab ich zum Teil aus nem Bild ausgeschnitten, zum Teil mit dem Pinsel...

Zitat:
Und auch der Schatten, den das Schild wirft ist nicht 100pro richtig. Da müsste doch noch ein kleiner ganz dunkler Schatten hin. Auch müsste es doch helle Lichtflecken auf dem Schild geben. Und das Schild vielleicht auch nicht ganz so grade hinhängen, sondern, wie schon gesagt, mit rostigen Schrauben, halb abgefallen, Schild etwas schief etc.


Das mit dem Schatten würd ich jetzt nicht so hundertpro unterschreiben... Man muss ja auch sehen das diese Blechschilder immer ein wenig "aufgebeult" sind und nicht völlig plan an der wand anliegen... Bei den Lichtreflektionen gebe ich dir aber recht...

@ Kev

ich werds mal so vesuchen...

@ mark

ich bewerbe mich momentan in bei fast allem was nur irgendwas kreatives am Bildschirm macht... Und mein onlinePortfolio ist jetzt noch nicht soooo gut mit arbeitsproben bestückt. Deshalb versuch ich so viele Referenzen wie nur möglich zu erstellen


Na dann bis dann domdao
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.10.2006 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

domdao hat geschrieben:
...Deshalb versuch ich so viele Referenzen wie nur möglich zu erstellen


--
falsche herangehensweise.
nicht quantität sondern qualität überzeugt schlussendlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Klares Statement!
Kleines Statement bitte... speziell Typo
Wo kann ich Webseite abgeben ?
senf abgeben bitte (grafik)
VK ansehen, bewerten u. Meinung abgeben!
Logo erstellung bitte Ideen abgeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.