mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte mein Plakat Bewerten, Kritisieren, loben, etc. vom 24.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bitte mein Plakat Bewerten, Kritisieren, loben, etc.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.04.2006 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, schon besser als das erste. allerdings würde ich die infos zu den produkten auch zu den produkten schreiben und nicht ganz klein da unten links hin.
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viel content für ein plakat, die ganzen samples, sowie einzelne preisbeispiele müssen da nicht drauf...

//oh, hab das neue nicht gesehen gehabt...
jo, schon wesentlich besser


Zuletzt bearbeitet von lechuza am Mo 24.04.2006 19:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

donkeykong hat geschrieben:
ich habe mal eine zweite version erstellt, in der ich versucht habe, die angesprochenen fehler auszubügeln.
oder sollte ich dafür lieber einen neuen thread erstellen ?




thx


kannst ruhig bei der ersten bleiben, dann kann man - bei lange weile- die einzelnen "logos" ausschneiden.
das wär doch was?
  View user's profile Private Nachricht senden
donkeykong
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2005
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gottseidank gabs ja schon sinvolle beiträge * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen megha concept - seite kritisieren / loben whatever
Logo bewerten/kritisieren
[Flyer] Konzertflyer bitte bewerten / kritisieren
Plakat bewerten!!!
Plakat bewerten.
[Bewerten] Plakat für Weihnachtskonzert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.