mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: BITTE Kritik, Verbesserungen oder Lob an meinen Logo Ideen vom 10.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> BITTE Kritik, Verbesserungen oder Lob an meinen Logo Ideen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
sarsaparilla
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2006
Ort: Irgendwo in Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.11.2009 13:21
Titel

BITTE Kritik, Verbesserungen oder Lob an meinen Logo Ideen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo da draussen ... ich entwerfe gerade ein Logo für mich ... und stehe inzwischen etwas auf der Leitung. Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Deshalb bin ich dankbar für (fast *zwinker* ) jede Kritik und eure Verbesserungsanschubser ...

Dies hier sind erste Ideen:

http://i793.photobucket.com/albums/yy211/sarsaparilla2009/logo-neu-1.jpg

http://i793.photobucket.com/albums/yy211/sarsaparilla2009/enka-1.gif


Jep. Und jetzt bin ich gespannt...

Ach ja:
Tätigkeiten:
Coaching, Kommunikationstraining, Powermeditation, Kindermentaltraining > Lebensbalance ... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.11.2009 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde das mit den kugeln und den steinen gar nicht schlecht.
die schrift drunter gefällt mir noch nicht, aber das bildzeichen mag ich am liebsten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.11.2009 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
ich finde das mit den kugeln und den steinen gar nicht schlecht.
die schrift drunter gefällt mir noch nicht, aber das bildzeichen mag ich am liebsten


hat was yodaeskes. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
sarsaparilla
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2006
Ort: Irgendwo in Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.11.2009 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für deine Antwort.
Jaha, die Schrift finde ich hier auch noch nicht gelungen. Doch im Moment sehe ich echt nix mehr ... * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Jappy

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.11.2009 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hat mir auch am besten gefallen.
Finde es nur etwas zu "glatt".
Typo muss ne neue her.
  View user's profile Private Nachricht senden
MiuMiu

Dabei seit: 09.11.2009
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.11.2009 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde auch das mit den Steinen am besten....

Neue Farbe, neue Typo... und den Turm noch etwas mehr in Gleichgewicht bringen (darum geht's ja schließlich...) kippt ein bisschen nach links finde ich....
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.11.2009 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yo, version 2 und 3 sind auf jeden fall ausbaufähig Lächel die farben kann man auf jeden fall so lasse, wie alle anderen hier angemerkt haben ist die typo zu verbessern
  View user's profile Private Nachricht senden
sarsaparilla
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2006
Ort: Irgendwo in Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.11.2009 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yodaesk?? *ha ha* Seh ich jetzt erst, die Antwort .

Der Turm kippt? Geh ich gleich mal gucken ...

wipeout: Version 2 mit anderer Schrift, mh, ohne "Gekritzel" ...oder?

Ich geh mal wieder wurschteln - ich glaube am Ende kann ich das Logo dann nicht mehr sehen *Schnief*
(Ein Logo für 'nen Kunden zu erstellen ist definitiv einfacher - der Kunde sieht nicht gaaanz so viel wie man selbst).
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Name & Logo - Kritik, Verbesserungen
Hobbyfotografin sucht Kritik und Verbesserungen für ihr Logo
Inflax Logo/Header -Kritik, Hilfe, Meinungen, Verbesserungen
Logo Kritik + Ideen
skul[l]+t Logo, Kritik, Ideen, Anregungen erwünscht
ViKas kritik , verbesserungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.