mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte Feedback zu diesen Logos vom 01.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bitte Feedback zu diesen Logos
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.05.2006 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, meine biergartenmeinung nebenbeiundnurso:
irgendwie, wenn dann nur die erste reihe, und wie
astro schon meinte sollte vielleicht das zerspannen
besser rüberbringen (falls du das überhaupt in das
logo mit integrieren willst)
  View user's profile Private Nachricht senden
Chris_
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: nähe Tübingen
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Mo 01.05.2006 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also zur besseren Ansicht hab ichs jetzt mal größer hochgeladen.

Hab beim ersten das mit dem G weggelassen.

Meine Schwierigkeit ist, eine Schrift allein tuts nicht mit Elementen muss ich sparen, wollen sie nicht so *grr* * Nee, nee, nee *

also hier größer:












lg Chris




Zuletzt bearbeitet von Chris_ am Mo 01.05.2006 19:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Chris_
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: nähe Tübingen
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Mo 01.05.2006 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Vielleicht eher in die Richtung. Mal drehende Dynamik, und mal Spitzen, die Zerspanungsmeißel repräsentieren.







Cool gefällt mir gut, das erste was du hast, hatte ich ähnlich sah voll fad aus, mit deinen Spitzen kommts klasse.
* Applaus, Applaus *


Danke lg Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gh-p

Dabei seit: 19.04.2006
Ort: Alsdorf
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.05.2006 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Chris_,

Die erste entwürfe und ins besondere das oben links (Betrachter) finde ich nicht schlecht.
Ich würde aber das ‚G’ vielleicht ändern und zwar eine Kombination zwischen das ‚G’ von oben links und Mitte links auf Farblicher ebene und so den ‚G’ in einer stilisierte Zerspannungsmaschine verwandeln.

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.05.2006 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ gh-p
Der Kunde will doch keine Zeichen. Briefing lesen! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.05.2006 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind das Screenshots aus Quark, oder warum sind da diese schwarzen Punkte überall im Blau?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SKO
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 01.05.2006 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobey hat geschrieben:
SKO hat geschrieben:
was macht die firma ? beim ersten blick hats nach einer Autofirma ausgeschaut

Wie kommst du bitte auf eine Autofirma * Keine Ahnung... *.
Von denen hier gefällt mir das oben rechts noch am besten. Allerdings solltest du versuchen den Schriftzug besser hinzubekommen.


wirkt so... das G bei der Schrift... wie "GT "

ach ka.. zumindest hab ich gleich an autos bei dem schriftzug gedacht
 
Chris_
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: nähe Tübingen
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Mo 01.05.2006 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
Sind das Screenshots aus Quark, oder warum sind da diese schwarzen Punkte überall im Blau?


Nee, Daten sind aus Freehand und schön fein säuberlich aus Photoshop fürs Web abgespeichert, ich denke das liegt an der Website auf der ich die Bilder hab, so ne olle Freenet kostenlose Seite, keine Ahnung. Ooops

Im Quark mach ich doch kein Logo muahaha Grins

lg Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ich brauche euer Feedback und eure Kritiken für meine Logos
Tips zur allgemeinen Gestaltung von Logos. (LOS LOGOS?)
Feedback
Feedback
Feedback
FEEDBACK?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.