mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte bewerten... mein Logoentwurf vom 27.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bitte bewerten... mein Logoentwurf
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find es nicht schlecht..aber erinnert mich ein wenig an das zdf logo...aber sowas kommt ja immer mal wieder vor... Grins

allerdings sagt mir die unterzeile irgendwie gar nicht so zu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emporio

Dabei seit: 16.11.2006
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find es eigentlich nicht Steif wenn der Punkt nicht überflüßig ist ? ( Musst du echt selbst bewerten) kommt es super ..... * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Prometheus

Dabei seit: 02.10.2002
Ort: ich bin wieder hier, in meinem REVIER!!!
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Logo ist rein vom Aufbau ok. Ist jetzt nicht wirklich was außergewöhnliches. Aber dafür sauber gestaltet. Die Entscheidung liegt bei deiner Zielgruppe, ob es so reicht, oder ob es doch etwas ausgefallener sein sollte.
  View user's profile Private Nachricht senden
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 28.11.2006 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn der Kreis mit der 3 wenigstens die bestrahlte Fläche eines Spotlights wäre ...
Find ich persönlich zu gewöhnlich.
Ich, als Toppmodel, würde weinen.
 
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

easy-way-design hat geschrieben:
[...] ..aber erinnert mich ein wenig an das zdf logo...aber sowas kommt ja immer mal wieder vor... Grins [...]


hab ich auch dran gedacht Grins

mit dem dritten sieht man besser!
also, augen zu * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mediainvita.de

Dabei seit: 21.06.2006
Ort: Ulm
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke der punkt hinten ist zuviel.

Und den Untertitel würde ich auch etwas anders setzen. Wirkt noch sehr unruhig irgendwie.
Die Idee mit der 3 find ich aber gut. Das allein reicht doch schon für wiedererkennungswert aus, oder findest du nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stollentroll

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.11.2006 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Agentur für Dance - Models - Promotion

ist kein deutscher Satz.

Meinst du vielleicht
Agentur für Dance, Models, Promotion

Den Bindestrich für alle möglichen Bedeutungen zu nutzen ist zwar zur Zeit schwer in Mode aber es wird nicht richtiger dadurch.
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 07:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stollentroll hat geschrieben:

Agentur für Dance - Models - Promotion

ist kein deutscher Satz.

Meinst du vielleicht
Agentur für Dance, Models, Promotion


auch das ist kein deutscher satz *zwinker*

"Agentur für Tanzen, Modelle und Vermarktung" wäre deutsch Lächel


Zuletzt bearbeitet von pRiMUS am Mi 29.11.2006 07:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logoentwurf
Logoentwurf - S.. A..
Logoentwurf
Logoentwurf
Logoentwurf
Logoentwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.