mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 13:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bitte bewerten vom 21.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> bitte bewerten
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2006 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kimble hat geschrieben:
Gings nur mir jetzt so?


Nö, war auch mein erster Gedanke.
Und die Streifentapete ist trotzdem furchtbar.

Mir erschliesst sich der Sinn der seite auch nicht ganz.
Private Homepage oder professionelle Präsentation?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2006 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne mischung aus beidem ... und ehy vieleicht ist das ja jetzt überall so, aber likes und dislikes sind so mit die schlimmsten wörter die ich seit langem gehört habe ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2006 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haze hat geschrieben:
ne mischung aus beidem ... und ehy vieleicht ist das ja jetzt überall so, aber likes und dislikes sind so mit die schlimmsten wörter die ich seit langem gehört habe ...


und das auch "eigentlich" deutschen internetseitem... * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
huegel

Dabei seit: 04.05.2003
Ort: Mainbernheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2006 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also tut mir leid ich weiß garnicht was ihr alle habt, natürlich gibt es bessere Seiten als diese jetzt aber es gibt auch um einiges schlimmere Seiten.

Warum schaut ihr eigentlich links und rechts den Hintergrund an, den beachte ich garnicht ich sehe nur das Mittelstück, die streifen fallen da wenig auf wenn, des was ich aus den Augenwinkeln von den Streifen sehe tut mir jetzt auch nicht weg

Also ich finde die Webseite klasse, natürlich hat sie noch einige Schönheitsfehler aber so vom blick her is sie ganz gut.

Hier is mal ne Seite die ganz klar eine Lachnummer ist, wenn ihr die gesehen habt findet ihr fast alles Webseiten toll. Spaß beiseite

Einfach mal dem Link folgen (ist nich meine, wäre es meine hätt ich mich schon längst erschossen)
http://babypsycho.aio-world.net/
  View user's profile Private Nachricht senden
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.02.2006 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huegel hat geschrieben:
Also tut mir leid ich weiß garnicht was ihr alle habt, natürlich gibt es bessere Seiten als diese jetzt aber es gibt auch um einiges schlimmere Seiten.

Warum schaut ihr eigentlich links und rechts den Hintergrund an, den beachte ich garnicht ich sehe nur das Mittelstück, die streifen fallen da wenig auf wenn, des was ich aus den Augenwinkeln von den Streifen sehe tut mir jetzt auch nicht weg

Also ich finde die Webseite klasse, natürlich hat sie noch einige Schönheitsfehler aber so vom blick her is sie ganz gut.

Hier is mal ne Seite die ganz klar eine Lachnummer ist, wenn ihr die gesehen habt findet ihr fast alles Webseiten toll. Spaß beiseite

Einfach mal dem Link folgen (ist nich meine, wäre es meine hätt ich mich schon längst erschossen)
http://babypsycho.aio-world.net/

ist/wird/willwerden BabyPsycho Mediengestalterin?
Es gibt da nämlich einen Unterschied, es gibt "Profis" und "nicht-Profis".
Und jemand der Mediengestalter ist, oder werden will, beim dem sollte die Seite auch dementsprechend aussehen. Oder nicht?!


Zuletzt bearbeitet von Rari am Mi 22.02.2006 13:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
huegel

Dabei seit: 04.05.2003
Ort: Mainbernheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2006 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rari hat geschrieben:

ist/wird/willwerden BabyPsycho Mediengestalterin?
Es gibt da nämlich einen Unterschied, es gibt "Profis" und "nicht-Profis".
Und jemand der Mediengestalter ist, oder werden will, beim dem sollte die Seite auch dementsprechend aussehen. Oder nicht?!


Also Babypsycho war am Anfang mit mir in einem Lehrjahr, dann hat sie des letzte Wiederholt dann hat Sie abgebrochen die Ausbildung und dann irgentwie wieder ne neue bei Macromedia angefangen und weiter weiß ich net.

Also die Grundkenntnisse zur Gestaltung müsste sie normalerweiße wissen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 22.02.2006 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glaubst du, das interessiert irgend jemanden hier? Verschwinde und geh auf denunzieren.de oder so, wenn du andere Menschen über Details deiner Bekannten informieren möchtest. Wird immer besser hier...
 
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.02.2006 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mal abgesehen von Tapeten und Farben, was ja hier schon ausführlich diskutiert wurde, frage ich mich warum bei der Seite ein Frame genutzt wird?! * Keine Ahnung... * Das macht meiner meinung nach hier keinen Sinn, denn im Fußbereich ist nichts weiter und im inneren Frame muss eh gescrollt werden... ungünstige Machart.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen VK bewerten
mal bewerten
[bewerten] Homepages
Logo bewerten
Logo bewerten
Website bewerten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.