mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder für ein Landschaftsbau Unternehmen vom 18.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bilder für ein Landschaftsbau Unternehmen
Autor Nachricht
ChrisKam
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.09.2011 15:44
Titel

Bilder für ein Landschaftsbau Unternehmen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hier ein bunter Querschnitt aus verschiedenen Projekten, die ich gerade für ein Garten- und Landschaftsbau Unternehmen dokumentiere:

1.



2.



3.



4.



5.



6.



7.



8.



9.



10.



Würde mich über Kritik freuen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkwing

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: Dresden
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.09.2011 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hübsch!
Auch wenn die Bauten oftmals sehr "simpel und klar" sind... ^^ Aber wir schieben das einfach mal auf den Architekten und das Budget der Auftraggeber. Grins Grins Du hast das jedenfalls ganz gut in Szene gesetzt. Lächel


Bild 6, mit den Fahrradständern und der Rudbeckia Goldsturm wirkt etwas "schattig" (ist ja auch im Schatten). Vllt kann der vordere Teil des Fotos aber doch noch etwas heller? (Nur meine Meinung...) Hinten ist fast schon überbelichtet.

Bild 9, das Haus im Fast-Hintergrund ist etwas grauschleirig. Vllt noch etwas Schärfe rein?

Ob das Foto mit der blauen Bank (Bild 10) allerdings so abgenommen wird, frage ich ich noch: der Stoß zwischen den beiden Betonformteilen gerade in der Bildmitte ist ganz bestimmt größer als 5mm und noch dazu nicht gleichmäßig. Weis jetzt nicht genau, was die DIN dazu sagt, aber evtl ist das nicht so die gewünschte Referenz nachher für das GaLa-Bau-Unternehmen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
FrankS.

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.09.2011 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gehören die Fotos nicht eher in das fotografie showcase? * Keine Ahnung... *

ansonsten ganz gute Bilder.
Wenn später irgendwo steht, was man auf den Bilder sehen soll, dann wäre das vielleicht hilfreich.
Weil die Bildausschnitte zeigen meistens sehr viel aber nichts konkretes.

Zum Beispiel Bild 10: zeigt ne blaue Bank, ne Beton Mauer, ein Teil eines Sportplatzes.
Und irgendwas davon wurde von dem Garten- und Landschaftsunternehmen erstellt.


Bild 5 hässliche HDR Leuchtet Konturen. Aber das scheint ja irgendwie trendy zu sein.
Bild 6 ganz schön überbelichtet.
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.09.2011 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt, da gehört der Thread wohl eher hin Lächel

Danke für das Feedback, die bemängelten Bilder qüale ich nochmal durch PS *zwinker*
..und frage mal wegen den Betonblöcken.

Und ja, natürlich wird da genau stehen, was das Unternehmen konkret gemacht hat. Es gibt auch noch einige Detailaufnahmen, die sind fotografisch aber nicht sooo furchtbar interessant. Die Serien wird es später auch noch in ihrer Gesamtheit hier zu sehen geben, denn ich mache auch die Webseite für das Unternehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Inspiration Garten- und Landschaftsbau
Name für Unternehmen
Dankeschön für Unternehmen
Name für Unternehmen gesucht
Website für Security-Unternehmen!
Logo für Gameserver Unternehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.