mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildchen von mir vom 23.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bildchen von mir
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
liebsheep

Dabei seit: 24.05.2004
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.06.2004 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe es nicht erkannt. mir gefällt es auch nicht. ist irgendwie total zerhackt...
und...naja....kein weitere kommentar mehr nötig.
  View user's profile Private Nachricht senden
reproprofi

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Medienhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2004 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja sieht voll verfezt aus - ich versteh was von Kunst! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
testarrosa

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2004 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

F-Man hat geschrieben:
hättest du den photoshop mal lieber weggelassen Menno!


dem kann ich mich nur anschließen!
Denke auch das dein Bild besser aus gesehen hätte, wenn du es gemalt gelaßen hättest....

...was mir gut gefällt an deinem Bild ist die Skyline an sich, die finde ich recht gut gelungen, um nicht sogar zu sagen, wirklich sehenswert sogar.
Typo´s mag ich nicht all zu gerne bewerten, aber deiner passt leider nicht ganz ins Bild!
Zumindest empfindet mein Auge sie als störend ;/....
den unteren Part vom Bild konnte ích auch nicht deuten und er läßt zu viel freiraum zwischen den konturen.
Ich hätte wohl den horizont weiter runter gezogen um den untern teil vom Bild etws auszublenden...
naja, wie gesagt bin kein fachmann und habe auch kein geschultes Auge, doch hoffe ich das dir meine aussage zusagt und du damit etwas anfangen kannst
gruß testarrosa
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2004 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reproprofi hat geschrieben:
ja sieht voll verfezt aus - ich versteh was von Kunst! * Ja, ja, ja... *



* Ich bin unwürdig *

du krasser vollspaten.
.utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bildchen - Feedback bitte
Feedback gesucht!!! bunte bildchen!
Brauche hilfe beim Hamster Bildchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.