| Autor |
Nachricht |
cc
Verfasst Mi 21.05.2008 10:48
Titel
|
 |
|
die tolle bei der frau neeeeeeeeeee find ich nicht gut... ohne gefällts mir besser
|
|
| |
|
 |
cRime
Verfasst Mi 21.05.2008 11:16
Titel
|
 |
|
| cc hat geschrieben: | die tolle bei der frau neeeeeeeeeee find ich nicht gut... ohne gefällts mir besser |
und ganz korrekt ist es auch nicht. sieht eher so aus als hätte sie es nur an einer seite!?
die stelle wo der kleine finger wegknickt, der schatten ...
zu dunkel! oder ist das ne wunde, leberfleck oder sowas?
die haare vom kerl sehen ganz ok aus.
nix eckig, ist halt so
ansonsten
|
|
| |
|
 |
johnny love
Threadersteller
Verfasst Mi 21.05.2008 11:31
Titel
|
 |
|
| cRime hat geschrieben: | | cc hat geschrieben: | die tolle bei der frau neeeeeeeeeee find ich nicht gut... ohne gefällts mir besser |
und ganz korrekt ist es auch nicht. sieht eher so aus als hätte sie es nur an einer seite!? |
ich find besser mit tolle, da ihre haare und somit der kopf so extrem flach sind. und natürlich hat sie die tolle nur auf einer seite, aus ihrer sicht fängt die tolle links an und geht nach hinten rechts.... verstehter??
|
|
| |
|
 |
cc
Verfasst Mi 21.05.2008 11:34
Titel
|
 |
|
| johnny love hat geschrieben: | | cRime hat geschrieben: | | cc hat geschrieben: | die tolle bei der frau neeeeeeeeeee find ich nicht gut... ohne gefällts mir besser |
und ganz korrekt ist es auch nicht. sieht eher so aus als hätte sie es nur an einer seite!? |
ich find besser mit tolle, da ihre haare und somit der kopf so extrem flach sind. und natürlich hat sie die tolle nur auf einer seite, aus ihrer sicht fängt die tolle links an und geht nach hinten rechts.... verstehter?? |
jaja das hab ich schon verstanden...find die tolle an sich nicht gut...so wie im ausgangsbild (unbearbeitet) is es gut
die tolle wirkt finde ich unecht
|
|
| |
|
 |
throw
Verfasst Mi 21.05.2008 11:41
Titel
|
 |
|
find tolle toll.
wer das ausgangsbild nich kennt dem fällt das eh nich auf!
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Feedback gesucht!!! bunte bildchen!
Bildchen von mir
Feedback