mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: .::.::.::. Bildbearbeitung Showcase .::.::.::. vom 27.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> .::.::.::. Bildbearbeitung Showcase .::.::.::.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 133, 134, 135, 136
Autor Nachricht
Miss_Spookiness

Dabei seit: 01.06.2010
Ort: Halloween-Town
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.12.2015 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@SL-Design: Ja, das bin wirklich ich. Lächel Prima, dann pack ich das bei Gelegenheit mal zu den Comics.

@Nefliete: Mit der Transparenz hast du wohl recht. Mein Gedanke war nur, dass die Flammen andernfalls zu viel von den Personen "verdecken" würden. Aber die Kritik an der Körperhaltung geb ich gern an meinen Fotografen weiter. *zwinker*

@Zoro: Freut mich, dass ich den Thread für dich entdecken konnte. Lächel
Die Arme vom Vampir sind nicht bearbeitet und es sind keine Tattoos sondern 2 verschiedene Netzstrümpfe übereinander. Lächel Die Strukturen im Gesicht hab ich mir auch zwei mal überlegt. Ich bin dann zum Entschluss gekommen, dass es so aussehen soll, dass er gerade zerbröselt, also rein damit. Grins

Zu deinem Bild:

Die Ratten!!! Grins *ha ha* * Applaus, Applaus *
Ich finds cool, dass das Licht-/Schattenverhältnis teilweise nicht passt stört mich bei dem Motiv eigentlich gar nicht. Steampunk ist sowieso genial. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miss_Spookiness

Dabei seit: 01.06.2010
Ort: Halloween-Town
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.05.2016 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte im Januar ein "Alice Madness Returns" Fotoshooting und bin seitdem fleißig am bearbeiten. Lächel
Hier das Bild "Save us, Alice".





Und zum Vergleich: das sind die Ausgangsbilder (und einige Zahnräder, die ich jetzt nicht alle extra auflisten wollte). Die einzelnen "Länder" und deren Elemente sowie die Grinsekatze sind von Hand gezeichnet.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bildbearbeitung
Bildbearbeitung
Bildbearbeitung
Bildbearbeitung
Bildbearbeitung
Bildbearbeitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 133, 134, 135, 136
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.