mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewertung von Artwork auf Website vom 04.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bewertung von Artwork auf Website
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2005 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find die Seite sehr gut, klasse umgesetzt, aber 3 Dinge:

1. Die Menüpunkte find ich nen tick zu klobig, wirken etwas fremdartig im Kontext.

2. Dirtbrushes sind zu detaillos, degradiert ein bischen, innsbesondere rechte ecke ist zu hart
im Gegensatz zu den anderen sowie untere Ecke.

3. Bei dem Bild aus dem Wallpaper (Dame, Pudel, fernost Hintergrund) stimmt was nicht ganz
mit der Schärfentiefe vom Boden und der Dame daher wirkt sie noch so eingefügt, quasi optisches
Paradoxum. "Pudelrand" links ist noch recht unsauber.

Das war alles was ich auf den ersten Blick gesehn hab, aber trotzdem spitzen Seite!

Hoffe du kannst mit der Kritik was anfangen!
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2005 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
alter, was für eine geile seite. da stimmt alles. auch wenn ich flash nicht sonderlich mag.


Ich mag Flash, aber die Seite überhaupt nicht. Viel zu viel los... Wie am Wühltisch! *ha ha*

Und als ich nen Punkt angewählt hab, hat sich alles bewegt. Ne... Style hat die Seite, ja... Keine Frage, aber ich war ehrlich gesagt nicht lang zu Gast.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.08.2005 00:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ööhm... ja? *

Gehts hier um nen Sitecheck oder um die Frage wie die Artworks aufgebaut sind. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.08.2005 01:12
Titel

Re: Bewertung von Artwork auf Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xane hat geschrieben:
...

speziellen die Artwork bei den Fotografien im Hintergrund.

...



Häh, um mal auf PJ's Post einzugehen... ?

Was meinst du genau damit? Die Grafiken die in den jeweiligen Rubrien sind?

Optisch alles schön, aber vom ganzen her einfach zu nervös. Loop und auch optisch. Dabei mein ich mehr das drumherum. Logo hier und da und dann da noch was dreck...

Peaze!

P.S. Ich hasse Französich! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.08.2005 01:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:

Ich mag Flash, aber die Seite überhaupt nicht. Viel zu viel los... Wie am Wühltisch! *ha ha*


dito. Aber ansonsten eine nette Website. Schön umgesetzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 05.08.2005 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

onirique!

avec bien jambé

Lächel
 
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 05.08.2005 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich oder ihr den anfangsthread missverstanden...?

ich denke der arme kerl will nur wissen wie man mit photoshop solche effekte hinbekommt, und die seite ist gar nicht von ihm?

* Keine Ahnung... *
 
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.08.2005 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
hab ich oder ihr den anfangsthread missverstanden...?

ich denke der arme kerl will nur wissen wie man mit photoshop solche effekte hinbekommt, und die seite ist gar nicht von ihm?

* Keine Ahnung... *


so schaut es aus! * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CD-Artwork Bewertung und Kritik
[website] bewertung
Website-Bewertung!
Website| Bewertung
Website Bewertung !
Bewertung Website-Entwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.