mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewertung vom Logo vom 19.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bewertung vom Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2005 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
flavio hat geschrieben:
Cocktailkrabbe hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
JanG hat geschrieben:
Was bitte ist so ein Wohlfühlmagnet? * Keine Ahnung... *

* Keine Ahnung... *


http://www.wohlfuehlmagnet.de/frameset.htm

Hmm...?! *ha ha*


du wirst lachen, ein kumpel von mir leidet an schlafstörungen und kopfschmerzen.
der hat von seinem arzt einen magnet ans ohrläppchen bekommen. mit einem anderen
magneten reibt der dann dran und die kofschmerzen gehen weg.

Du wirst lachen, wenn mir ne Frau an den
Brustwarzen knabbert, werd ich geil.

Ooops


*ha ha* *ha ha* *ha ha*

Peaze!

P.S. Schlafstörungen und Kopfschmerzen können beim pennen auch von Wasseradern kommen. Das stimmt. Hatte ich damals auch. Bett umstellen hilft.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2005 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr werdet lachen, mein vater hat mal so industrie-magneten aus der firma mit gebracht, die waren garnicht so groß...aber ich hab mir die finger dazwischen eingeklemmt - üble sache...

* Ööhm... ja? *

//ach ja, bin gespannt auf den neuen entwurf *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von lechuza am Mo 21.02.2005 09:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
marvinpage

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2005 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
ihr werdet lachen, mein vater hat mal so industrie-magneten aus der firma mit gebracht, die waren garnicht so groß...aber ich hab mir die finger dazwischen eingeklemmt - üble sache...

Du wirst lachen, ich lach nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ezekiel

Dabei seit: 01.02.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2005 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

najo der einfluss von elektro und magentfeldern besteht eigentich unumstritten. wie stark so ein feld sein muss ist da eine ganz andere frage. ich halt auch nix davon, aber warum nicht.

bei + und - im logo würd ich dann an batterien denken, ist glaub nicht so prickelnd. textbasiertes logo ist da schon ein ganz guter ansatz, vielleicht aber ohne abkürzung?!! klar ist lang, aber wer weiss schon was ein wommag ist... omg das wort *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2005 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn man dich in einen Tomographen schiebt merkst auch nix davon. Soviel zur Wirkung.
  View user's profile Private Nachricht senden
ezekiel

Dabei seit: 01.02.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2005 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da merkst schon was...das ding is laut wie sau *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewertung: Logo!
Logo Bewertung
[Logo] Bewertung
Logo Bewertung
Logo-Bewertung
Logo-Bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.