mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewertung: Logo für SPACEart vom 24.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bewertung: Logo für SPACEart
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
SPACEart
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2006
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.09.2006 07:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
ähm

Ähhh, ja, peinlich, stimmt natürlich *zwinker*
Aber die Logos sehen doch schon ziemlich unterschiedlich aus, oder meinst Du nicht.
Würdest Du als normaler User (also nicht als Grafik-Designer) beim Betrachten meiner Seite gleich an diese Firma Saturn denken?

Ist das denn, so wie ich es nun gemacht habe, rechtlich bedenklich?


Gruß
Ingo


Zuletzt bearbeitet von SPACEart am Do 14.09.2006 07:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Saturn ist rund und hat einen Ring. Das ist das Problem an der Sache. Wer dann kommt und sagt, das Logo sei geklaut macht sich lächerlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SPACEart hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Ganz ruhig. Ich hab nur Spaß gemacht, weil ich auch eins mit Ringplanet habe. *ha ha* Sieht aber ganz anders aus. Nur der Saturn ist halt auch drin. *zwinker*

Ich würde den Ring ein klein wenig dünner machen. *zwinker*


Puhh, ich hatte schon einen Schreck bekommen Lächel
Zeig doch mal Dein Ring-Planet-Logo.
Mit dem Ring habe ich viel hin und her experimentiert und ich find, so wie nun sieht er eigentlich ganz gut aus.

Gruß
Ingo


*zwinker* Ist inzwischen etwas variiert in Verwendung (längerer Name), aber der Planet ist gleich.


  View user's profile Private Nachricht senden
SPACEart
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2006
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.09.2006 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Ein Saturn ist rund und hat einen Ring. Das ist das Problem an der Sache. Wer dann kommt und sagt, das Logo sei geklaut macht sich lächerlich.
Wiso denn "Problem".
Das ist doch gut für mich, wenn man mein Logo nicht als Plagiat sehen kann.

Gruß
Ingo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SPACEart
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2006
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.09.2006 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Ist inzwischen etwas variiert in Verwendung (längerer Name), aber der Planet ist gleich.

OK, das sieht aber doch schon ziemlich anders aus, als mein Logo.

Gruß
Ingo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SPACEart hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Ist inzwischen etwas variiert in Verwendung (längerer Name), aber der Planet ist gleich.

OK, das sieht aber doch schon ziemlich anders aus, als mein Logo.

Gruß
Ingo


Ich meinte ja auch nur den Saturn an sich. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
MajorTom81

Dabei seit: 15.09.2006
Ort: kennt eh keiner
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 20:38
Titel

marke?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,
also meiner meinung nach taugt der saturn (in der form) auch wenn hübsch gemacht - nicht als markeneichen. das hinterlässt nicht wirklich einen bleibenden eindruck... zwei seiten später hab ich das logo - und die marke vergessen.
insofern find ich die nummer eins am besten.
darauf solltest du aufbauen, das auf eine vernünftige größe bringen ohne die frau zu schrumpfen - die zweite geht gar nicht (so ein grinse mädchen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo-Bewertung
Bewertung vom Logo
Logo-Bewertung
.: Logo :. Bewertung
[Logo] Bewertung
[logo] Bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.