mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 12:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewertung: Logo für SPACEart vom 24.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bewertung: Logo für SPACEart
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Madeleinchen

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: aachen
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.07.2006 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mag die lady von den ersten entwürfen nich...(nicht nur wegen dieser wahnsinns-aufgeblasenen brüste Meine Güte! sondern so alles in allem)
die vom letzten hingegen finde ich nett gemacht.
Irgendwie ist da alles an der hübscher (auch die brüste).

Allerdings könntest du der letzten die stiefel von der ersten verpassen...sexy halt.

Die schrift für "Science fiction...etc.pp"
würde ich allerdings ändern. Wenn beide Texte in so ausgefallenen Schriften gestaltet werden dann ist mir das optisch zuviel, ich weiß nich wie die anderen das hier sehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
horsty mountain

Dabei seit: 28.05.2006
Ort: Somewhere on the mountain
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Keine Ahnung... * Also ansich finde ich das Logo ja nicht verkehrt - aber irgendwie denke ich es paßt eher zu 70er Jahre SciFi und nicht zu Alien-Figuren, Star Wars etc. Die Frau im Logo ist mir zu sehr zauberhafte Jeany und hat zu wenig mit den Erotikfiguren im Shop zu tun.

Wenn überhaupt wäre mein erster Gedanke eine Kombination von Erotik und Science Fiction also so etwas wie eine Mischung aus HR Giger und Sorayama. Und die Schrift irgendwie technischer.

Soll denn der Shop so werden wie in _Test2 zu sehen? Ziemlich trist oder? Da fand ich die alte Version (jetzt noch aktuelle) aber schöner.
Ich würde in Punkto Shop den Aufwand lieber in Vorschau-Bildchen bei den Listen investieren. Das sorgt für mehr Übersicht und der Kunde spart sich alles anklicken zu müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

findich im ansatz ok.
den 70er style kannste lassen.
davon gibt es schließlich auch
genügend themenmodelle.
  View user's profile Private Nachricht senden
SPACEart
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2006
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.07.2006 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

OK, ich danke euch erstmal für das vielle Feedback.
Meine Entscheidung ist dann auch auf die Variante 2 gefallen.

Nun wird versucht, da noch Farbe hineinzubekommen und natürlich das ganze auch sauberer anzulegen.
Wenns soweit ist, werde ich mich hier wieder melden, um eure Meinungen einzufahren.

Gruß
Ingo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SPACEart
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2006
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.09.2006 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Obwohl ich wirklich kein Profi bin, habe ich mich nun doch mal selber an die Erstellung eines neuen Logos für meinen neuen OnlineShop gewagt.

Und ich habe auch mal Euren Rat hier befolgt und die Hintergrundfarben etwas freundlicher gestaltet.

Und nun wollte ich Euch um Eure Meinung zu dem Logo un den Hintergrundfarben der Seite bitten.
Hier der Link zu der Seite: http://spaceart.de/_Test2/

Gruß aus Münster
Ingo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gabs da nicht nen deal mit dem pseudo? was ist den daraus geworden? Die Konzepte on ihm waren Klasse! Kann mich noch dunkel daran erinnern. Täusche ich mich da? War das jdm anderes?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erinnert mich etwas an eins meiner Logos, aber ich lass es mal durchgehen. Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
SPACEart
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2006
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.09.2006 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
gabs da nicht nen deal mit dem pseudo? was ist den daraus geworden? Die Konzepte on ihm waren Klasse! Kann mich noch dunkel daran erinnern. Täusche ich mich da? War das jdm anderes?
Ich weiss zwar nun nicht mehr genau, wer der pseudo ist.
Aber derjenige, der da damals was für uns gemacht hatte ist dafür auch bezahlt worden.
Obwohl wir es aufgrund von internen Querelen bei uns hier dann doch nicht verwendet haben.

Gruß
Ingo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo-Bewertung
Bewertung vom Logo
Logo-Bewertung
.: Logo :. Bewertung
[Logo] Bewertung
[logo] Bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.