mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewertung, Kritik etc. vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bewertung, Kritik etc.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
stylefrisör

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2005 01:07
Titel

stylefrisör meint ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... @ reacon

oida, was´n das für´n wohnzimmer??? da hat´s wohl nicht mehr für die vorhänge gereicht ... ;-) .

der blaueinsatz ist mir zu willkürlich. der laubfrosch hat mal wieder recht.
die rahmen um die einzelnen felder - auch nicht mein fall <<< klassischer fall von typisch deutscher kästchenwut.

unverbindlicher vorschlag: die verteilung der navigationsflächen wie im logo? sind immerhin sechs flächen. könnte natürlich zu funky für die zielgruppe werden ;-) . aber es wäre die konsequente umsetzung des logoprinzips.
kann leider keine erklärenden skizzen o.ä. hochladen > kein webspace.

mfg
stylefrisör
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reacon
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2005 01:46
Titel

Re: stylefrisör meint ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stylefrisör hat geschrieben:
... @ reacon

oida, was´n das für´n wohnzimmer??? da hat´s wohl nicht mehr für die vorhänge gereicht ... *zwinker* .

der blaueinsatz ist mir zu willkürlich. der laubfrosch hat mal wieder recht.
die rahmen um die einzelnen felder - auch nicht mein fall <<< klassischer fall von typisch deutscher kästchenwut.

unverbindlicher vorschlag: die verteilung der navigationsflächen wie im logo? sind immerhin sechs flächen. könnte natürlich zu funky für die zielgruppe werden *zwinker* . aber es wäre die konsequente umsetzung des logoprinzips.
kann leider keine erklärenden skizzen o.ä. hochladen > kein webspace.

mfg
stylefrisör


Halleluja, so langsam krieg ich 'nen Ballermann Grins Mal schauen, was sich noch rausholen lässt.
Über eine Verteilung der Kästchen wie im Logo habe ich auch schon nachgedacht. Aber dafür müssen sie etwas kleiner sein, da 3 untereinander die Auflösung von 1024x68 sprengen würde. Schaun wa ma sagt der Kaiser.
(Falls ich dich jetzt richtig verstanden habe !)

stylefrisör hat geschrieben:

die rahmen um die einzelnen felder - auch nicht mein fall <<< klassischer fall von typisch deutscher kästchenwut.


Empfinde ich überhaupt nicht so. Ohne Rahmen wärs nicht gut. Meine Meinung.


Zuletzt bearbeitet von reacon am Mi 19.10.2005 02:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
laubfrosch

Dabei seit: 28.05.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.10.2005 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
oida, was´n das für´n wohnzimmer??? da hat´s wohl nicht mehr für die vorhänge gereicht ... *zwinker* .

Ja das hab ich auch gedacht, deshalb hab ich gefragt, ob die Bilder Platzhalter sind. Lächel

Zitat:
der blaueinsatz ist mir zu willkürlich. der laubfrosch hat mal wieder recht.

Hehe, du wirst mir immer sympathischer stylefrisör....

Zitat:
unverbindlicher vorschlag: die verteilung der navigationsflächen wie im logo? sind immerhin sechs flächen. könnte natürlich zu funky für die zielgruppe werden *zwinker* . aber es wäre die konsequente umsetzung des logoprinzips.
kann leider keine erklärenden skizzen o.ä. hochladen > kein webspace.

Genau auf das wollte ich schon immer hinaus! .... aber ich glaub, du hast mich schon bei meinem 1. Post verstanden *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CD-Artwork Bewertung und Kritik
[Kritik] Flyer Bewertung / Änderungsvorschläge
[Bewertung+Kritik] Logo für Abizeitung
Kritik/Bewertung eines Festplakats
WEbsite: Bewertung und Kritik bitte
Bewertung/Kritik Logo Entwürfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.