mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 08:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Bewertung] Arbeit von Corel-Schüler bewerten (Motivation) vom 16.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Bewertung] Arbeit von Corel-Schüler bewerten (Motivation)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
gokie

Dabei seit: 31.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.11.2005 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht doch super aus * Ja, ja, ja... * Weiter so *Thumbs up!*

Und zum Thema Corel, ist doch ganz egal ob profesionell oder nicht *zwinker*

Das Ergebnis alleine zählt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2005 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Asi Prollowski hat geschrieben:

Ich bleib auch bei Photoshop 5, weil die haben in anderen Versionen Shortcuts geändert ... * Ich geb auf... *


kannst dir spätestens seit cs auch alle shorts selbst einrichten * Ich bin ja schon still... *

zum thema,
find den button auch ganz nett obwohls halt
schon standart button krams is.

zur nachzeichnen aufgabe, ich würd
den ja irgendne schicke ische nachzeichnen
lassen, nix motiviert mehr als ne hübsche
frau, in ner ordentlichen auflösung.

Grins
utor

/ links ? -> pn *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von utor am Do 17.11.2005 20:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.11.2005 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entweder lässt du ihn was illustrieren (würde ihn gleichzeitig noch
in der Hinsicht trainieren) oder vllt lässt du ihn sowas wie ein Vektorbild
machen. Keine Ahnung, ne Weihnachtskarte oder so in die Richtung.
soll er mit dem Bezier-Werkzeug ein paar Bäume und Figuren machen.
Trainiert einerseits das Pfadwerkzeug andererseits auch Form und
Zuschneidoptionen.
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 17.11.2005 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich lasse ihn gerade ein Auto in Seitenansicht nachzeichnen. Das soll erstmal das grundlegende Arbeiten mit den Pfaden/Kurven schulen.

Danach kommen die Textthemen, Aufbau eines Grundlinienrasters etc. und dann individuelle Übungen bei denen ich noch helfe.
Sowohl die Vektorisierung einer netten Dame (da fällt mir im Zusammenhang mit Corel doch sofort Hedy Lamar, die Cover Lady der 8ten ein), als auch eine freie Illu sind gute Ideen, die ich ihm dann mal als Aufgaben stellen werde.

Und ich halte es für nicht unwahrscheinlich das er dann (er hat ja nen guten Lehrer) so manchem großkotzigen Corel-Hasser mit seinen Arbeiten eins vor den Latz knallt. Aber dann bitte nicht heulen Mädels *ha ha*
 
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2005 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und der traut sich immer noch nich hier her
sondern liest nur leise und verschüchtzert
hier anonym mit, oder wat?

Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gokie

Dabei seit: 31.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.11.2005 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Ulmar, was kostet eigentlich so eine Schulung bei dir?
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 17.11.2005 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, verschüchtert ist er nicht, aber ich kann schon verstehen das er sich das nicht antun will.
Kennen wir ja alle, man lässt sich als Anfänger leicht verwirren, und fängt hier an mitzustänkern etc. Am Ende kann man konstruktive Kritik nicht mehr von Gemecker unterscheiden, und die Motivation, der Spaß leidet.

Was bin ich froh das es keine Foren gab als ich angefangen hab *ha ha*

Zu den Kosten: das ist vertraulich Lächel ist aber nicht viel, Freundschaftspreis
 
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2005 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:

Was bin ich froh das es keine Foren gab als ich angefangen hab *ha ha*


ich war saufroh dasset das mgf gab als
ich "angefangen" hab. und ich dachte ja
nur das man mit ner kritik immer mehr
anfangen kann wenn man danach gefragt
hat.

und so böse sind wa doch hier garnich
höchstens nen büschen gropp ab und zu ma.

* Mal bisschen die Nase pudern... *
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schüler Onlinemagazin - Bewertung?
Suche Inspirationen - Bisherige Arbeit bitte bewerten
motivation
Umfrage Computerspiele - Motivation und kulturelle Werte
Schüler gegen Armut
lohnt sich weitere arbeit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.