mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [bewerten] retro oder stylefolio?? vom 30.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [bewerten] retro oder stylefolio??
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
An welcher sollte ich eher weiter arbeiten?
Stylefolio?
56%
 56%  [ 17 ]
Retro?
43%
 43%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 30

herforder
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Stube
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.05.2004 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tuxedo hat geschrieben:
Meine Güte!
bevor du webseiten machst, lern lieber erstmal dateigrößen optimieren...*ha ha*
oder müssen dein stylefolio 237 und dein "retro" 408 kb haben...Menno!
* grmbl *

was für n format solls sein?
optimiert für 1024 x 768 oder 800 x 600...(wahrscheinlich ersteres?!)
als flash oder reine html-umsetung?
antialias im text, diesen ziemlich groß angelegt....naja, versteh mich net falsch, aber
ich find`s nicht so prickelnd...

die wirkung haut mich auch net so vom hocker...wobei ich "styefolio" noch
sympathisch und durchaus ausbaufähig betrachte....aber dein "retro".....nene,
lass dat ma...*zwinker*

justmy2cents


ich weiß wohl wie man dateigrößen optimiert, doch bei pre versionen kompirmiere die die dateien nie. halt ich auch nich für notwendig (wie gemein von mir). optimiert für 800*600, zumindest das stylefolio. html umsetzung, flash hätte ich schon extra dazu geschrieben.
und ich glaub du brauchst mir nich wirklich erzählen wann ich anfangen sollte webseiten zu gestalten, dazu bist du nicht wirklich in der lage.
aber nun gut, danke für die restliche kritik von dir.
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.05.2004 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
das schaut schnieke aus, nur der kerl im header drückt so auf die schrift.

stell den doch mal davor.


da hast du schon recht. allerdings hat sich das teil schon so als logo eingebürgert. hatte lange rumprobiert, und davor gefällt er mir nicht wirklich auch wenns net so drücken würde....

bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das im endeffekt umsetzen werde.....aber ich arbeite dran! rock on!

@ herforder:
bevor du dich unnötig über kritik aufregst, solltest du die smileys verstehen die hinter den aussagen stehen...
auch wenns "nur" ne preview ist, solltest du die komprimieren...fands auch zu groß


Zuletzt bearbeitet von johnny love am So 30.05.2004 19:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
herforder
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Stube
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.05.2004 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JohnnyKramer hat geschrieben:
pcfan hat geschrieben:
das schaut schnieke aus, nur der kerl im header drückt so auf die schrift.

stell den doch mal davor.


da hast du schon recht. allerdings hat sich das teil schon so als logo eingebürgert. hatte lange rumprobiert, und davor gefällt er mir nicht wirklich auch wenns net so drücken würde....

bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das im endeffekt umsetzen werde.....aber ich arbeite dran! rock on!

@ herforder:
bevor du dich unnötig über kritik aufregst, solltest du die smileys verstehen die hinter den aussagen stehen...
auch wenns "nur" ne preview ist, solltest du die komprimieren...fands auch zu groß


ich habe mich nicht über die kritik ansich aufgeregt (nein, für die hab ich mich sogar bedankt).
und wegen dem nicht komprimieren, ich schrieb ja bereits, dass ich soooo gemein bin in der hinischt.
abgesehen davon hab ich denk ich die smilies recht gut verstanden, auch wenn man da in viele richtungen interpretieren könnte blablabla.


Zuletzt bearbeitet von herforder am So 30.05.2004 19:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
herforder
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Stube
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.05.2004 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also dem vote zu folge wollen ja doch mehr retro...aber die die posten sagen, retro ist mist...mh was denn nun Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 31.05.2004 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beide sind nicht schön.
retro schrift mit kontur, farben aufbau ist nichts.
und stylefolio, zu platt, schrift extrem verzerrt, da kommt keine harmonie auf.
 
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.05.2004 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

definitiv pril blumen!!!!!!!! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.05.2004 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

herforder hat geschrieben:

und ich glaub du brauchst mir nich wirklich erzählen wann ich anfangen sollte webseiten zu gestalten, dazu bist du nicht wirklich in der lage..

*ha ha*
oh man jung, reg dich mal wieder ab....

ich kann nur net verstehen, warum jemand der anscheinend soviel erfahrung
hat wie du es einfach nicht schafft (selbst in seiner konzeption der "pre versionen"
wie du es nennst) dateien webfähig abzuspeichern. was willst du mit dem
zusätzlichen datenmüll? leute ärgern? das ist so ünnötig wie ein kropf, und
ich denke schon, das ich mit meiner bescheidenen meinung dann
so einen kommentar in deine richtung abgeben darf.
wenn du das nicht blickst, tut es mir echt leid.....

und wenn du (wie johnny kramer schon erwähnte) den einsatz von smilies
nicht verstehst (und diese auch im kontext zum geschriebenen text
siehst), dann ist dir sowieso definitiv nicht zu helfen....
Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
herforder
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Stube
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.05.2004 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tuxedo hat geschrieben:
herforder hat geschrieben:

und ich glaub du brauchst mir nich wirklich erzählen wann ich anfangen sollte webseiten zu gestalten, dazu bist du nicht wirklich in der lage..

*ha ha*
oh man jung, reg dich mal wieder ab....

ich kann nur net verstehen, warum jemand der anscheinend soviel erfahrung
hat wie du es einfach nicht schafft (selbst in seiner konzeption der "pre versionen"
wie du es nennst) dateien webfähig abzuspeichern. was willst du mit dem
zusätzlichen datenmüll? leute ärgern? das ist so ünnötig wie ein kropf, und
ich denke schon, das ich mit meiner bescheidenen meinung dann
so einen kommentar in deine richtung abgeben darf.
wenn du das nicht blickst, tut es mir echt leid.....

und wenn du (wie johnny kramer schon erwähnte) den einsatz von smilies
nicht verstehst (und diese auch im kontext zum geschriebenen text
siehst), dann ist dir sowieso definitiv nicht zu helfen....
Grins



soll ich dir jetzt wirklich nochmal die gleiche antwort hin schreiben, wie ich es oben schon getan habe? ich lass es nal! lies du einfach mal nen bisschen weiter oben, du hättest dir diesen text durchaus sparen können.
aber ich denk jetzt reichts mit dem thema Grins
PS: das mit der großen erfahrung hast du gesagt.


Zuletzt bearbeitet von herforder am Mo 31.05.2004 17:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen retro logo?
Ein wenig Retro gefällig ?
Retro Foto Style
Idee für retro flyer?
Retro-Name für Autohaus gesucht
Retro Versuch...Was könnte ich besser machen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.